Jump to content

Massenmord verhindert


DirtyHarry

Recommended Posts

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,256148,00.html

Auszug:

Philadelphia - Die Jugendlichen im Alter von 14, 15 und 18 Jahren seien mit Gewehren, Pistolen, Schwertern und Messern bewaffnet gewesen, als sie am Sonntag festgenommen wurden, berichtete der "Philadelphia Inquirer" am Montag. Nach Angaben der Polizei hatten die Schüler vor, in einer öffentlichen Schule in der Ortschaft Oaklyn im US-Bundesstaat New Jersey so viele Menschen wie möglich zu töten. Anschließend wollten sie Selbstmord begehen. Insgesamt hätten sie mehr als 2000 Schüsse abgeben können.

Link to comment
Share on other sites

Auszug aus dem Artikel: ....auch sie trugen schwarze Trenchcoates....

:shock: Matrix laesst gruessen... :shock:

elp

Genau, MATRIX ist schuld... - Bald kommt ein neuer Reißer raus. Dann ist DER natürlich schuld.

Ich dachte, diese etwas einfachen Reflexe sind nur bei der Presse vorhanden, nicht bei einer Minderheit, die selbst um Toleranz kämpft...

MF

Link to comment
Share on other sites

cliffy, ich lieg flach vor Lachen...

Auf gewisse Aktionen und Reaktionen kann man sich einfach verlassen. :P:P

Hahaha, was sind wir wieder zwanghaft erheitert. Hahahhaha. Gut, dass ich Dein Gesicht nicht sehen muss...

Apropos Witz: Da hat aber einer Glück gehabt...

MF

Link to comment
Share on other sites

cliffy, ich lieg flach vor Lachen...

Auf gewisse Aktionen und Reaktionen kann man sich einfach verlassen. :P:P

Achso, weil wir gerade dabei sind... Auf Dein schleimiges Wiedergekäue kann man sich dann auch verlassen. Sieht man ja, Impulsi-Maus.

MF

Link to comment
Share on other sites

Malfunction deine Beleidigungen hier sind vollkommen unangebracht, außedem kann ich mich nicht entsinnen jemals einen sinnvollen Beitrag von dir gelesen zu haben.

Schlecht gelesen, mein Bester.

Im übrigen: Da juckt Dir die Macht in den Fingern, gell? Jaja, das kommt mir bekannt vor... Menschen sind überall gleich... Nicht wahr?

MF

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)