Jump to content

Vielen Dank für eure Spenden! Und wir haben schon wieder ein neues Konto.


GunBoard.de

Recommended Posts

Ja, was ist denn da schon wieder los? Unsere aktuelle Bank hat uns gekündigt, weil unser Verein nicht mit ihren Werten übereinstimmt. Danke dafür! Damit es keinen Shitstorm gibt, erwähne ich den Namen mal lieber nicht.

Leider haben wir jetzt schon wieder den riesigen Verwaltungsaufwand vor uns, überall das neue Konto mitzuteilen, Kontovollmachten zu erstellen und Online-Zugänge zu verteilen. So ist das halt. Und jetzt ziehen wir (zumindest mit der Bank) um nach Berlin :)

Kontoinhaber: German Rifle Association e.V.
IBAN: DE09100900002780491003
BIC: BEVODEBBXXX
Berliner Volksbank

thank you

Vielen Dank!

Das war es auch erst einmal, eventuell wird es da vorübergehend Beeinträchtigungen geben, ich hoffe wir bekommen das schnell wieder hin. Auch mit PayPal und Sofortüberweisung. Falls ihr spenden wollt ;)
Danke an alle bisherigen Spender, ihr helft uns damit immens!

Schaut doch einmal in unseren Finanzbericht. Wir listen jede Spende auf und informieren euch auch über die Kosten die wir hatten und wohin das Geld von euch gegangen ist.

Was wir in Zukunft mit dem Geld vorhaben ist, unter anderem den Server hier zu aktualisieren, das Design vielleicht auch etwas zu modernisieren und vor allem auch die Newsletter besser zu verwalten. Zumindest von der technischen Seite her.

Der Beitrag Vielen Dank für eure Spenden! Und wir haben schon wieder ein neues Konto. erschien zuerst auf German Rifle Association.

Weiterlesen

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)