Jump to content

Datenpanne bei Polizei in Magdeburg


Mike57

Recommended Posts

vor 9 Stunden, Gunfire sagte:

... Und wenn bei so einem Geouteten eingebrochen wird, müsste es eigentlich richtig weh tun für diesen Verein.

...

Als potentieller Krimineller würde ich um diese Adressen einen großen Bogen machen.

Erstens wegen dem gesteigerten Berufsrisiko und zweitens wegen der stark erhöhten Motivation der Ermittlungsbehörden, wenn Waffen verschwunden sind.

 

LG

Syntex

Link to comment
Share on other sites

vor 45 Minuten, Hollowpoint sagte:

So wie ich das verstanden habe, ging die Mail mit der Mailadressenliste nur an Waffenbesitzer.

Die werden diese wohl kaum an Kriminelle weitergeben.

Trotzdem ein Skandal!

 

GRUẞ

Dann sollten die Betroffenen gefälligst den grossen Waffenschein erhalten, so dass sie gerüstet sind fuer den Tag xy . Wer weiss, wohin die Liste sich danach weiter  verteilt hatte. Es vergeht ja kein Tag, an welchem ein privates Email account nicht angegriffen wurde, trotz privatem Virenschutzprogramm. 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)