Jump to content

Profi-Schütze Michael Paa aus Bernhardswald weiter auf Erfolgskurs!


Recommended Posts

Zitat

Bei den jährlichen Deutschen Meisterschaften des Bunds der Militär- und Polizeischützen (BDMP) Mitte Juli in Alsfeld konnte der bereits seit Jahren sehr erfolgreiche Sportschütze Michael Paa erneut durch exzellente Leistungen überzeugen. Nun kehrt er erneut als mehrfacher Deutscher Meister in die Oberpfalz zurück.

https://www.wochenblatt.de/sport/regensburg/artikel/294658/profi-schuetze-michael-paa-aus-bernhardswald-weiter-auf-erfolgskurs

Link to comment
Share on other sites

Naja, der Artikel könnte wohl annähernd wortgleich auf die ersten 30-50 der PPC Rangliste geschrieben werden. Ich arme Wurst muss dagegen in der DSB Kreisklasse gegen Schützen wie Beckert-Best antreten und sehe quasi nur den Auspuff.

Aber ja, einen Artikel über sich selbst verfassen ist schon äh hmm naja "ungewöhnlich".

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)