Jump to content

Absage Monte Kali Pokal


Recommended Posts

vor 10 Stunden, Iggy sagte:

Ich weiß. Wir waren erst im Juli dort auf Meisterschaft, mehrere Tage ...

Reicht das als Info: Mitnutzung von StOSchAnlg.pdf

Danke für das PDF. Hatte erst am Sonntag  1 Std. mit LaVerantw. gesprochen. Da hat er den ganzen Sermon erwähnt. Dazu hat keiner mehr Lust oder Interesse. Hier in RP max. 4 " Umsonsttermine" für dieses Jahr. Danach Prüfung der Teilnehme des Personenkreises an SiPo & anderen Veranstalltungen, Einbringung von imho 25% der RAG Mitglieder, Findet das nicht statt, reduzierung der Termine. Dazu volles BW Programm gemäß Sicherheitsbestimmungen der jeweiligen Standortschießanlage. Torposten, Gesamtleitender nach vorgabe BW plus derjenigen des Verbandes usw. Kurzfristige Absage des Termines ebenfalls im Programm. D Stand wurde Donnerstags gestrichen, A Stand hatte noch Bestand, vorletztes WE so passiert. Die MItbenutzungsvertäge müßen über BONN laufen und abgesegnet werden, das ist der korrekte Weg. Was einzelne RAGen so treiben schreib ich besser nicht, Frei nach dem Motto:           " Alles für den Dackel ,Alles für den Hund ! ". 4 oder5 Jahre stellv LaBea und 15 -20 Jahre? stellv. RAG S Vorsitz langen, Schnauze voll.

Link to comment
Share on other sites

Die 4+X Vereinbarung ist doch absolut fair. So verfahren wir auch. Bei JEDEM dienstlichen Schießen übernehmen alle unsere 3 RAGn der Kreisgruppe je einen Stand und betreiben ihn. @Mike57, das haben wir aber schon vor 30 Jahren so gemacht, als ich noch Vorsitzender der RAG Mainz war. Und Mitglied durfte bei uns nur der werden, der sich auch in seiner RK engagiert (Befürwortung durch den RK Vorsitzenden).

Link to comment
Share on other sites

vor 24 Minuten, Whitestar sagte:

Die 4+X Vereinbarung ist doch absolut fair. So verfahren wir auch. Bei JEDEM dienstlichen Schießen übernehmen alle unsere 3 RAGn der Kreisgruppe je einen Stand und betreiben ihn. @Mike57, das haben wir aber schon vor 30 Jahren so gemacht, als ich noch Vorsitzender der RAG Mainz war. Und Mitglied durfte bei uns nur der werden, der sich auch in seiner RK engagiert (Befürwortung durch den RK Vorsitzenden).

Wie Du weist gibt es hier nur 1 RAG der Kreisgruppe. Mitgliedstand 77. Waren mal > 100 imho. Von den 77 erschienen am vorletzten Samstag keine 20zig? Vor 30 Jahren waren die Zeiten komplett anders. In der Regel 12 x den Stand. 2-4 BW Schießen mit jeweils > 100 Teilnehmern, das ist Geschichte. Was an der Gängelei FAIR sein soll, entschließt sich mir komplett, aber das ist meine Sicht der Dinge. Das dumme Gelaber das die RAG Mitglieder nur schießen gehen kann ich nicht mehr hören, das Dumme Geschwätz gab es schon vor >20 Jahren. Dabei stellten genau diese den größten Teil der Funktioner bei DVags, egal ob Schießen oder andere Veranstalltungen. Persönlich gehe ich auf SiPos soweit es mir meine knappe Zeit zuläßt, nur verarschen lassen brauch ich mich nicht dazu bin ich zu alt & zu clever. Klingt Arrogant, ist mir aber egal.

Edited by Mike57
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 33 Minuten, Mike57 sagte:

... In der Regel 12 x den Stand. 2-4 BW Schießen mit jeweils > 100 Teilnehmern, das ist Geschichte. ...

Das sind exakt unsere Benchmarks.

Edit. Do ut des . So handelt aber auch jede Vertriebsorganisation. Zielvereinbarung,  Grundgehalt plus Prämie. Oberst Mattes ist BWLer und so führt er auch seinen Laden.

Link to comment
Share on other sites

vor 23 Minuten, Whitestar sagte:

Das sind exakt unsere Benchmarks.

Glückwunsch, da lebt Ihr im Tal der Glückseeligen. BW Schießen sind Schwerpunktveranstalltungen, da darf man dann mal von Mz nach Geroldstein wg. 5 Schuss richtig übergeben....:rolleyes1: 175km 2 Std. Fahrt einfach.Gelächter.Weiterbildung war in Idar Oberstein 110km 1,5 Std.sind wir alle hin,sonst leitest Du kein Schießen.Es sind in der Vergangenheit solche Veranstalltungen mangels Masse ( BW Schießen ) abgesagt worden, wenn wunderts.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)