Jump to content

Bitte um Mitzeichnung: Neue E-Petition


bopper

Recommended Posts

Ausgabe 03/2019
14.11.2019
 
Waffenrecht: Expertenanhörung im Innenausschuss - Die Umsetzung der EU-Feuerwaffenrichtlinie geht in die nächste Runde
59a1430242fb6e0c161fa516cbbfde1a964a1833
Der Innenausschuss des Deutschen Bundestages hatte am 11. November 2019 eine öffentliche Anhörung mit Sachverständigen angesetzt, um sich ein eigenes Bild von der kontrovers diskutierte Gesetzesvorlage machen zu können.

Mehr dazu...

 
 
Der Verband
Schiesssport
Bogensport
Termine
 
Deutscher Schützenbund e.V. - DSB
Lahnstraße 120
65195 Wiesbaden
Telefon: 0611 / 46 80 7-0
Telefax: 0611 / 46 80 7-62

Redaktion: Deutscher Schützenbund e.V.
Link to comment
Share on other sites

Zitat

Verschärftes Waffenrecht — Extremisten entwaffnen

Neonazis und Terroristen dürfen nicht legal an Waffen gelangen. Deshalb ist es richtig, einschlägige Regeln zu verschärfen, auch wenn dies Sportschäften oder Jägern Ungemach bereitet. Sie haben nun mal ein besonderes Hobby, mein StZ-Autor Armin Käfer.

Abo: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.verschaerftes-waffenrecht-extremisten-entwaffnen.6802bbbe-4c93-4ff7-8d85-a73114caf653.html?reduced=true

Vielleicht mögen sich ja einige User hier mal mit dem Schreiberling und Hobbyjournalisten Achim Käfer argumentationstechnisch auseinandersetzen?

So nach dem Motto: Wenn Journalügen Framing und Fake News betreiben, dann müssten sie auch wieder eine staatliche Zensurstelle mit ihren Ergüssen passieren. Das wäre die selbe schwache Argumentation wie von diesem Heini.

Ich finde die Aussage eine Frechheit!

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)