Jump to content

Bitte um Mitzeichnung: Neue E-Petition


bopper

Recommended Posts

vor 13 Stunden, Mike57 sagte:

Wer weis was da alles geblockt wird.

Ich hatte diese Woche eine Email an verschiedene Obere unseres Verbandes geschickt. Tatsächlich kam am nächsten Tag eine Antwort. Die war erschreckend dämmlich.

Auch unser Vereinspräsi hat die Pedition nicht unterschrieben, mit sehr merkwürdiger Begründung. Ich versteh´s einfach nicht!

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden, Hausmeister sagte:

Ich hatte diese Woche eine Email an verschiedene Obere unseres Verbandes geschickt. Tatsächlich kam am nächsten Tag eine Antwort. Die war erschreckend dämmlich.

Auch unser Vereinspräsi hat die Pedition nicht unterschrieben, mit sehr merkwürdiger Begründung. Ich versteh´s einfach nicht!

Das ist nix anderes als stinkende Feigheit und Duckmäusertum!

Bloß nicht auffallen..........

:dr:

 

GRUẞ

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

vor 17 Minuten, Hollowpoint sagte:

Das ist nix anderes als stinkende Feigheit und Duckmäusertum!

Bloß nicht auffallen..........GRUẞ

Genau so sind Sie. Ich hatte imho nach Winnenden und der daraufhin erfolgten Verschärfung einen Brief an den damaligen Innenminister Schäuble geschrieben.  Den hatte ich dann mit auf die Bundestagung der damals LaBea SSpo im VdRBw mitgenommen. Die Reaktion, siehe oben: "Was? das kannst Du doch nicht machen, geht gar nicht....Unmöglich sowas..."

Alles klar Herr Kommisar? Habe aber auch eine persönliche Antwort erhalten.

Edited by Mike57
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Nicht die Hoffnung vorzeitig aufgeben.

In unserer Gesellschaft braucht man einen gesellschaftlichen Konsens, ob richtig oder falsch, das ist dann Sache der Gerichte, wenn es denn überhaupt rechtlich angreifbar ist.

Da hilft nur, die Verankerung in der Gesellschaft weiter zu fördern.

Beim Ostereierschießen ist immer jede Menge Betrieb, vielleicht kann man das Ausdehnen auf Adventsschießen, Weihnachtsschießen, Neujahrsschießen (gibt es schon häufig), Dreikönigsschießen, Fasnachtsschießen, Pfingstschießen, Ferienbeginnschießen, Ferienendeschießen ... und überhaupt 

Das ist aber reines Wunschdenken, denn es geht in dem vielfältigen Angebot in der Stadt vollkommen unter - nur von den ausserstädtischen Gebieten kann das entsprechende starke Interesse und Bedürfnis kommen.

Und da ist er wieder, der starke Konflikt zwischen Stadt und Land, in dem das Land zunehmend zurückgedrängt wird.

Trotzdem habe ich die Hoffnung, dass die 50.000 noch überschritten werden!

Link to comment
Share on other sites

Bezüglich der Überlegungen, die Mitgliedschaft bei Prolegal e.V. zu kündigen stelle ich hier ein Statement von Nico Catalano ein.
Ganz ohne Wertung meinerseits, nur mal zum Nachdenken.
 
Mit freundlichen Grüßen
Gerd12
 
prolegal sagte am 26. Oktober 2019 um 20:24 :

An die Parteigänger der AfD:

In dem Moment, in dem wir uns von prolegal e.V. mit der AfD abgeben, bekommt unsere Interessengemeinschaft sowohl von der der Politik als auch von der sie unterstützenden Presse den Stempel eines Schmuddelkindes aufgedrückt.
Und wie wir alle wissen: Mit Schmuddelkinder spielt man nicht.

Wir von prolegal e.V. sollen mit der AfD reden?
Gerne!
Aber vorher muss diese Partei ihren braunen Flügel loswerden.

Mit Grüßen
Nico Catalano

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 16 Minuten, Mike57 sagte:

Netzfund auf FB dazu:

Ich war heute auf der Waffenbörse in Kassel...ich hatte gehofft das am Stand von Pro Legal Unterschriftenlisten für die Bundestagspetition ausliegen...und was war? Nicht´s...!!!Auf meine Frage warum nicht bekam ich nur die Antwort:" Wollen wir nicht"...

 

Kopf schüttel!

Link to comment
Share on other sites

vor 24 Minuten, Mike57 sagte:

Netzfund auf FB dazu:

Ich war heute auf der Waffenbörse in Kassel...ich hatte gehofft das am Stand von Pro Legal Unterschriftenlisten für die Bundestagspetition ausliegen...und was war? Nicht´s...!!!

Auf meine Frage warum nicht bekam ich nur die Antwort:" Wollen wir nicht"...

Morgen schreibe ich die Kündigung für Pro Legal...wessen Interessen vertritt Pro Legal denn nun?

Finde es echt beschämend das ProLegal nicht dahinter steht...

Die Kommentare zu diesem Vorgang und dem runterputzen von Frau Triebel von PL Seite aus könnt Ihr Euch denken, My 5 Cents dazu.

Donnerstag habe ich auch danach gefragt.

Ging mir genauso wie Dir....

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden, edegrei sagte:

Donnerstag habe ich auch danach gefragt.

Ging mir genauso wie Dir....

Nur zur Klarstellung, ich war nicht auf der Börse, der Post ist aus FB, nur das Verhalten von PL ist KINDISCH! Hier geht es um die letzte Scheibe der Salami, wer das noch nicht gemerkt hat, ist von einem anderen Stern. Da es imho eh 1 : 1 Umgesetzt wird, weil was kümmert mich das Geschwätz bzw. Geschreibsel von " Waffenarren" frei nach Adenauer , stellt sich PL hin und verkündet :

" Was haben wir Euch gesagt? Petitionen bringen nichts, Geheimdiplomatie ist angesagt ! " My 5 Cents zu dem Thema.

Edited by Mike57
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 2 Minuten, Hollowpoint sagte:

Ich will ja keinesfalls der Katja Triebel ans Bein pinkeln...…………...aber hätte sie die Petition nicht gleich auf dem "offiziellen" Server starten können?

Nun gut...…......…...das nächste Mal sind wir in dieser Hinsicht schlauer!

 

GRUß 

Konnte Katja ahnen, dass diese Politdarsteller die normale Petition überhaupt nicht zur Kentniss nehmen wollen. Absolut antidemokratisches Verhalten, passt aber zu diesen Demokraturern. Wahltag ist Zahltag.

Grüße

Gunfire

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Sehr geehrte Damen und Herren,

 
ich hatte anstelle der Rechnung eigentlich eher einen Hinweis auf die Petition gegen die Gesetzesänderung zur Verschärfung des Waffenrechtes erwartet.
 
So stellt sich mir die Frage, warum ich Ihnen Geld überweisen (oder Sie abbuchen lassen) soll.
 
Denn offenkundig haben Ihre Gespräche in Berlin mit der damit verbundenen Geheimdiplomatie in eine bisher nicht dagewesene Verschärfungsorgie gemündet.
 
Und daher kündige ich die Mitgliedschaft mit sofortiger Wirkung.
 
Das SEPA-Mandat widerrufe ich hiermit. Sollten Sie auf einer Zahlung des Beitrages für 2019 bestehen, schicken Sie mir bitte eine Rechnung zwecks Überweisung.
 
Mit der Bitte um eine Kündigungsbestätigung.
 
Mit freundlichen Grüßen
  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Ich hatte auch per eMail gekündigt, aber für 2019 SEPA belassen. Ich kündige erst jetzt im November, da handel ich wie ich auch behandelt werden möchte.. Recht muss Recht bleiben...

Bisher keine Bestätigung erhalten, daher demnächst per Fax hinterher. In der Beitragsordung ist die Faxnummer hinterlegt:

https://prolegal.de/wp-content/uploads/2016/06/prolegal-Beitragsordnung.pdf

Internet: www.prolegal.de
Telefon: 06772 / 969-6522
Email: info@prolegal.de
Fax-Nr. 06772 / 969-8425 

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Wir verstehen das es Mitglieder gibt, die den Waffenbesitz aus verschiedenen Gründen aufgeben und daher auch ihre Mitgliedschaft bei prolegal e.V. beenden möchten. Genau wie bei einem Beitritt erwarten wir aber auch hier eine handschriftlich unterschriebene Kündigung. Kündigungen per EMail werden von prolegal e.V. nicht akzeptiert. Eine Kündigung richten Sie bitte schriftlich an unsere Geschäftsstelle: 

prolegal e.V.
Gartenstr. 12
56357 Bogel

https://prolegal.de/faq/

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)