Jump to content

Bitte um Mitzeichnung: Neue E-Petition


bopper

Recommended Posts

vor 3 Minuten, Jägermeister sagte:

Keine Sorge, Dank der fürsorglichen EUdSSR sind die in Kürze komplett gefickt wenn das Bleiverbot kommt. Ich freue mich schon auf das Jammern und Wehklagen, das dann losgeht.

Das Bleiverbot wird für Indoor -Schießstände und olympische Disziplinen (Trap/Skeet) nicht kommen.

Da ist der Widerstand in zu vielen Ländern viel zu hoch.

Das wird diesmal nur die Jägersleut betreffen.

 

GRUẞ

Link to comment
Share on other sites

Just now, Hollowpoint sagte:

Indoor -Schießstände

Wer hat die schon?

Just now, Hollowpoint sagte:

olympische Disziplinen (Trap/Skeet)

Da kennst Du meinen ansonsten hoch geschätzten Tontaubenverein aber schlecht, der hat proaktiv schnell mal bleihaltiges Schrot verbannt. Die trainieren jetzt lieber für um 70 Cent den Schuss... :crazy:

  • Sad 2
Link to comment
Share on other sites

vor 1 Minute, Jägermeister sagte:

Wer hat die schon?

Da kennst Du meinen ansonsten hoch geschätzten Tontaubenverein aber schlecht, der hat proaktiv schnell mal bleihaltiges Schrot verbannt. Die trainieren jetzt lieber für um 70 Cent den Schuss... :crazy:

Bei uns wird ordentlich gebleit, nach alter Väter Sitte.

 

GRUẞ

Link to comment
Share on other sites

Punkt 1600 per RSS Feed des Bundestags:

Zitat

Quorum erreicht

Mail pet URL: https://epetitionen.bundestag.dehttps://epetitionen.bundestag.de/content/petitionen/_2019/_11/_02/Petition_100913.html
Titel: Waffenrecht - Ablehnung des Entwurfs eines Dritten Gesetzes zur Änderung des Waffengesetzes und weiterer Vorschriften
Datum Erstveröffentlichung: 13.11.2019
Aktueller Mitzeichnungsstand: 50098
Petitionsstatus: in der Mitzeichnung

Es ist also offiziell.

Link to comment
Share on other sites

vor 56 Minuten, Jägermeister sagte:

Ob die Petition überhaupt Beachtung findet, müssen wir erst einmal beobachten. Keine Ahnung, ob die nicht wegen fadenscheinigen Gründen noch abgelehnt werden kann?

Zunächst haben wir zum Ausdruck gebracht, dass wir mit dem damals erreichten Zustand nicht einverstanden sind.

Ein echter Erfolg wäre eine weitere Expertenanhörung, das können durchaus dieselben sein. Und wenn dann in den vorgebrachten Punkten eine andere Beurteilung in unseren Sinn erfolgt, haben wir Erfolg gehabt.

Gehör haben wir uns im Rahmen der parlamentarischen Auseinandersetzung auf jeden Fall verdient!

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 40 Minuten, Mike57 sagte:

die Blauen sind mit auf den Zug aufgesprungen

Das ist das Problem mit Populisten, sie sagen auch manchmal das, was richtig ist ...  

Das Falsche wird dadurch aber nicht ausgeglichen.

Und wie totalitär eine Afd- (oder eine linksideologisch) kontrollierte Gesellschaft dann tatsächlich wäre, stelle ich mir lieber nicht vor.

Link to comment
Share on other sites

vor 16 Minuten, Jägermeister sagte:

PL versucht die Masse auf die FDP umzuschwenken?

Naja gibt Retourkutsche so nach dem Motto: " Na kündigt Ihr jetzt auch Euro Mitgliedschaft, nachdem es sooo lange gedauert hat bis sich was bewegt..." KIndisch halt, von den  sogenannten " Demokratischen Parteien" habe ich Keinen Aufruf gelesen die Petition zu zeichen..Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)