Jump to content

Bitte um Mitzeichnung: Neue E-Petition


bopper

Recommended Posts

vor einer Stunde, petsom63 sagte:

Und wie totalitär eine Afd- (oder eine linksideologisch) kontrollierte Gesellschaft dann tatsächlich wäre, stelle ich mir lieber nicht vor.

Ich frage mich immer, woraus solche Schlußfolgerungen gezogen werden.

Einmal genau die jetzige Lage ansehen und mir dann sagen, welche Beschlüsse in "nicht totalitärer Art" gefaßt worden sind.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

NOCHMAL ZUR ERINNERUNG: Habt Ihr der Frau MdB Lindholz das Ergebnis der Petition mit Bitte um Berücksichtigung bei der abschließenden Beratung im Innenausschuss gemailt?

Das ist WICHTIG!!!

Benutzt einfach das Kontakt E-Mail Formular auf ihrer Bundestagswebsite:

 https://www.bundestag.de/services/formular/contactform?mdbId=521636

Die Masse macht's!

 

GRUß 

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

vor 16 Minuten, Jägermeister sagte:

Das wäre aber ziemlich an den Haaren herbei gezogen! 

Ja, aber ich zweifle nicht mehr die Irrsinnigkeit der Volltrottel dieses Landes an.... 

vor 15 Minuten, earl66 sagte:

Hey Torsten, bist du gerade freudig erregt? :nivea:

Ähm, wie meinen? Erregt, also freudig, häufiger, erregt räudig glücklicherweise weniger häufig :-D

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Minuten, earl66 sagte:

:hahaha-024: .... nur weil dein Beitrag gerade vier mal gepostet wurde .... oder die Enter- Taste klemmt ....

Ahhh, und ich bin verwundert, warum ich immer sehe „konnte nicht gepostet werden, weil zu oft blaablaaa ... warte 25 Sek....“ und wieder gedrückt....

Bin in einem Münchener Gasthaus am Schmartfohn, da ist das etwas undurchsichtig.... 

Link to comment
Share on other sites

Super! Über die magische Grenze - aber absolut schwach für die angeblich Millionen Sportschützen.

Aber erst letztens wieder von verdienten Alt-DSBler Obertrainern gehört: "IPSC ist kein Sport, das ist Verteidigungsschießen!" - Da bin ich etwas laut geworden. Ich finde es echt zum KOTZEN, wenn die sich hinstellen und erzählen "Geht mich doch nichts an!" --> Ha, werden die böse auf dem Boden aufklatschen!

Aber auf der anderen Seite ist von den Dynamik-Schützen auch wenig Empathie für Löchlestanzer zu spüren.

Sagittarius sagittarii lupus est. (Der Schütze ist dem Schützen ein Wolf)

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

vor 5 Stunden, Califax sagte:

Aber erst letztens wieder von verdienten Alt-DSBler Obertrainern gehört: "IPSC ist kein Sport, das ist Verteidigungsschießen!" -

Mumpitz das ganze, schon alleine weil ich Verteidigungsschiessen mit der KW aus eigener Erfahrung kennenlernen musste und das ist wirklich weit weg von IPSC.

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)