Jump to content

Sechs Tote bei schwerem Feuergefecht in New Jersey


gbadmin

Recommended Posts

vor 5 Minuten, Hollowpoint sagte:

Das ist so!

Und was nützt es?!?

Wie hundertfach belegt, nutzt es einen Scheißdreck.

Was uns sagt, daß jene Politiker die die Entwaffnung vorantreiben entweder kriminell dumm sind, oder Böses im Schilde führen. Bei Betrachtung ihres Verhaltens, werde ich immer unsicherer, ob ich mich für Blödheit oder Bösartigkeit entscheiden soll.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Auf Chabad.org kann man inzwischen einen Haufen Details nachlesen. 

Unter anderem wird impliziert die Täter seien Schwarze gewesen und es wird ein Zusammenhang mit Farrakhan hergestellt.

 

Einer der Kommentatoren schrieb, wobei ich fast wörtlich übersetze:

"..die Kinder Abrahams dürfen nie ihre Waffen aufgeben, ...."

Link to comment
Share on other sites

Demnächst fahre ich ins Heilige Land, zünde nen Dornbusch an (nur so hören die Kerle zu und gehorchen!) und rufe: Schma Jizrael, so wie Ihr das Zicklein nicht in der Milch seiner Mutter kochen sollt, so sollt Ihr nicht wählen linke Parteien und sollt Euch fernhalten von allen Ismen, zuvorderst dem Sozialismus und dem Kommunismus, auf daß Ihr nicht verderbet, sondern wachset und Euch mehret und in Freuden lebet immerdar.

 

GRUẞ

  • Like 1
  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites

16 hours ago, Glockologe said:

Unter anderem wird impliziert die Täter seien Schwarze gewesen und es wird ein Zusammenhang mit Farrakhan hergestellt.

Black Hebrew Israelites, das wäre dann derselbe Abschaum welche die Schulkinder von der Covington Highschool und andere Besucher am Lincoln Memorial verhöhnt haben mit ihrem rassistischen und homophoben ideologischen Rotz. Lange wollten die Mainstream Medien dies unter den Teppich kehren und die Schüler, allen voran Nick Sandmann, zum Aggressor machen - eine Rechtsstreitigkeit gegen die Washington Post ist noch immer hängig. 

Diese Black Hebrew Israelites sind eine ganz spezielle Sorte von Arschlöchern und es wäre dringend nötig, dass die Medien diesen elenden Antisemitismus endlich mal deutlich ansprechen. Aber da sitzt die Angst wieder tief man könnte als Rassist oder Sklavenhalter bezeichnet werden wenn man diese Idioten kritisiert. 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)