Jump to content

Shit Happens


Whitestar

Recommended Posts

fake - in Zeitlupe - Bild für Bild - bei der Waffe (9mm plus) müsste der Ausschuss eine Menge an "Material" nach aussen befördern - da ist nix zu sehen
Weiter:  schaut mal seine Augen an, der ist genau informiert wo die Kamera steht (linst immer wieder da rein)

EINFACH FAKE -

habe schon einges "sterben gesehen" nach so einem Hirnschuss fällt der um wie ein Stein - da sackt man nicht mehr mit erschlaffenden Muskeln in sich zusammen !

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 13 Minuten, rayman sagte:

fake - in Zeitlupe - Bild für Bild - bei der Waffe (9mm plus) müsste der Ausschuss eine Menge an "Material" nach aussen befördern - da ist nix zu sehen

Ehrlich gesagt glaube ich nicht an einen Fake. Das Video stammt wohl von einer Überwachungskamera. Ob es wirklich 9 mm war mit der dich die betreffende Person in den Mund schoss kann ich nicht sagen. Es ist so unscharf, könnte auch 40 S&W oder 45 ACP gewesen sein.

P.S: In den Lauf einer Pistole habe ich heute beim Büma auch geschaut, allerdings von hinten (Patronen Lager) und getrennt vom Griffstück und Magazin.

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde, mühleberg sagte:

... Es ist so unscharf, könnte auch 40 S&W oder 45 ACP gewesen sein.

Na - gegenüber 9mm also noch mehr Geschoss-Masse - da fliegt hinten beim Aussschuss der halbe Schädel weg - der Delinquent fällt auf der Stelle in sich zusammen, bestimmt nicht so >> das war ein "kontrolliertes" Hinfallen ...
Beachte auch seinen Blick immer wieder zuvor in die Kamera !

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Das stelle ich aufgrund der kinetische Energie in Richtung des finalen Kopfschusses klar in Abrede !

Die durch einen vom Mund unter (geschätzt) 45 Grad nachg oben und in Richtung HWS abgefeuerten Geschosses, "wirft" den Delinquenten in die Richtung HWS !

Auf keinen Fall nach links unter den Tisch - wir können gerne die ImpulsEnergie p = M (Geschoss-Masse)  x V (Mündungsgeschwindigkeit) im Quadrat für diverse 9mm, .40, .45 ACP, rechnen !!!

Billig gesagt:  wenn dir einer einen von vorne gerade auf dein Kinn "zentriert" - Du fällst nicht zur Seite um,  sondern in gerader Schlagrichtung - wie bei einem  Schuss ins "Maul" !!!

Link to comment
Share on other sites

Erstens dazu ein kleiner Schwank, der mir von einem US-Gesetzeshüter erzält wurde. Er meinte der hätte sogar Eingang in die Ausbildungsliteratur gefunden.

Ein good boy, who dun nuthn wrong, fand sich in defizitären Umständen und bat einen Spaziergänger um eine milde Gabe. Dabei spielte unter anderem Herumgefuchtel mit einem vernickelten .22er Revolver eine Rolle. Der unverständige Rassist griff in seine Jacke und statt einer Geldbörse kam eine 4" 629 raus und Kawumm!

Einschuß neben der Nase, unter dem Auge, Ausschuß hoch am Hinterkopf. Durch die kurzzeitige Druckerhöhung, ploppte das Auge überm Ausschuß raus. Der Perp verlor alles Interesse am Eigentumswandel, machte kehrt, bog um eine Ecke, ging insgesamt gute 20m, setzte sich in sein Auto und starb.

Alles nachdem zumindestens ein Drittel seines Großhirns püriert wurde.

Zweitens, grau ist nicht nur Gehirnmasse, sonder auch alle Theorie.

Drittens erklärte mir einmal ein Marine, daß er nach Kopftreffern bei seinen Zielen mehrfach heftige Zuckungen durchs Glas beobachtet habe.

Alser mir scheint, da gibt es keine schulbuchmäßige Reaktion.

Übrigens leben eine ganze Menge von Leuten noch die Gehirntreffer erhalten haben. Das wohl prominenteste Beispiel ist wohl Gabrielle Giffords.

  • Thanks 3
Link to comment
Share on other sites

Kenne ich aus der Notaufnahme im Krankenhaus aauch. Z. Zt der Bw mußten wir - zwecks Ausbildung - immer mal Dienst auf Station oder der Ambulance machen.

Irgendwann kam dann mal ein  Mann herein und sagte, daß man auf ihn geschossen hätte; ansonsten machte er einen etwas verwirrten Eindruck. Eer wurde dann rauf und runter untersucht, aber kein Loch oder Blut wurde gefunden. Irgendwann bekamen wir dann raus, daß wohl der Kopf getroffen wurde - aber auch da nix zu sehen.

Na gut, in solchem Fall hilft ja Röntgen ganz ungemein und siehe da, es steckte tatsächlich ein .22er Geschoß im harten Gaumen. Da die form noch deutlich erhalten war, haben wir uns die Frage gestellt, wie das Geschoß dahin gekommen ist, bzw. warum es nicht weiter geflogen ist; konnten das Rätsel aber nicht lösen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)