Jump to content

Keine Waffenbesitzkarte für parteilosen NPD-Kandidaten


Jägermeister

Recommended Posts

vor 20 Minuten, Glockologe sagte:

Bei aller Antipathie gegen den Betroffenen:

Die FDG wird zu ihrer eigenen Verteidigung ausgehebelt.

Ganz meine Meinung.

Solange jemand nicht straffällig gewesen ist. Treu und brav seiner Arbeit nachgeht.

Alle Prüfungen und Überprüfungen bestanden hat,

solange hat er die Rechte und Pflichten wie jeder andere Bundesbürger auch.

...und wenn er der Meinung ist, dass die Erde eine Scheibe ist, dann hat er das Recht dazu.

  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites

Nein, es braucht eine von Politikfuzzis gemachte gesetzliche Vorlage und die ist gerade erstellt worden. Nun können sich die 68‘er-Richter und ihre Nachkommen darauf beziehen. Hand in Hand läuft das.

Trennung der Gewalten steht nur noch auf irgendeinem nutzlosen Stück Papier. Grundgesetz hieß das glaube ich.

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Rechte gelten halt nur noch für Genossen und für die Faschisten der Antifa. alles andere ist per Staatsräson Volksfeind und gehört laut Habeck eh ins Aufforstungslager (oder was will er uns nach dem Wunsch nach einer Diktatur nach chinesischem Vorbild sagen ???)

Wobei das genau die Richtung ist, in die das geht.

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)