Jump to content

Sommerloch, Teil 2


Till

Recommended Posts

Wieso?

Die Deutschen sind doch selber schuld, wenn sie aus einem kleinen völlig unbedeutenden Ösi-"Niemand" eine "Berühmtheit" gemacht haben.

Da kann doch Österreich nix für........

Bei den Franzosen war's doch genauso. Was mußten die einen korsischen Ziegenhirten zum Imperator machen.

Und Kalifornien wird wahrscheinlich den gleichen Fehler machen. Da meint gerade ein dopinggeschädigter Muskelprotz aus Ösiland, zu Höherem Berufen zu sein. :evil:

GRUß

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)