Jump to content

Schüsse in Baden-Württemberg: Polizei bestätigt mehrere Tote


Mike57

Recommended Posts

Na schau mal an,..da ist er schon.

Zitat

Tatverdächtiger hat Waffenschein – Initiative „Sportmordwaffen“ übt Kritik

Die Tatwaffe, eine halbautomatische Pistole, hatte ein 9-Millimeter-Kaliber. Über die Zahl der Schüsse oder die Menge an Munition bei der Tat konnte Polizeipräsident Möller noch nichts sagen. Der Tatverdächtige hatte einen Waffenschein und war Sportschütze.

„In Deutschland kommt grundsätzlich jedermann als Sportschütze problemlos an tödliche Schusswaffen“, kritisiert Roman Grefem Sprecher der Initiative Sportmordwaffen in einer Pressemitteilung nach der Schießerei. Mehr als 80 Menschen seien nach dem Amoklauf in Winnenden von Sportschützen erschossen worden, seit 1990 seien es mehr als 250. Deswegen fordere die Initiative ein Verbot tödlicher Sportwaffen.

https://www.swp.de/blaulicht/crailsheim/schuesse-in-rot-am-see-verletzte-und-tote-nach-schiesserei-in-der-bahnhofstrasse-42926880.html

Link to comment
Share on other sites

Nochmals https://m.bild.de/regional/stuttgart/stuttgart-aktuell/rot-am-see-neuer-polizei-einsatz-adrian-s-26-toetete-familie-67552120.bildMobile.html###wt_ref=https%3A%2F%2Fforum.waffen-online.de%2Ftopic%2F460177-sch%C3%BCsse-in-rot-am-see%2Fpage%2F5%2F&wt_t=1579959821113 was ist dort los?

Zitat

JETZT GIBT ES WIEDER EINEN POLIZEI-EINSATZ IN ROT AM SEE.

Das SEK ist vor Ort, viele Krankenwagen und Polizeiautos sind vorgefahren. Zwischenzeitlich brachten sich Beamte hinter ihren Fahrzeugen in Stellung und richteten ihre Waffen auf ein Haus.

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde, Ausbilder Schmidt sagte:

Naja, war ja klar... Aber angesichts der zahllosen Messerangriffe UND Totschlaege seit 2015 "geht sein Thema" fast schon ein bisschen unter. SCHLIMM ist das, was passiert ist, allemal.Das Arschloch aus Rot am See hat hinterhältig gehandelt, das war keine Handlung im Affekt,IMHO.Haette er keine Knarre gehabt, haette er eine Axt genommen und es haette auch 3,4 oder mehr Tote geben koennen. Grafe ist fuer mich ein  uebler Hetzer, davon abgesehen. 

Link to comment
Share on other sites

Trittbrettfahrer https://www.blick.ch/news/ausland/6-tote-in-rot-am-see-d-sportschuetze-zueckte-9mm-pistole-toetete-adrian-s-26-eltern-wegen-streit-ums-erbe-id15718894.html

Zitat

Wie die Polizei am Samstagnachmittag bekanntgibt, haben die beiden Taten allerdings nichts miteinander zu tun. Man gehe von einem Trittbrettfahrer aus. (vof/man)

Link to comment
Share on other sites

Es hat mich dochh schon gewundert das sich zu Rot am See der Kreativstatistiker und Lügengraf noch nicht zu Wort gemeldet hatte.

Nun bin ich beruhigt, er hat in den Medien auch seinen Senf dazu abgegeben. Es wäre doch auch ein Wunder gewesen , wenn der Lügengraf nicht die sechs Toden und den Täter für seine Zwecke ausgeschlachtet respektive missbraucht hätte besonders da eine 9mm Pistole im Spiel war. Was dieser "Mensch" betreibt ist in meinen Augen, nehmt es mir nicht übel, schon Leichenfledderei.

Gruß Rennstädter 

Edited by rennstädter
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde, rennstädter sagte:

Es hat mich dochh schon gewundert das sich zu Rot am See der Kreativstatistiker und Lügengraf noch nicht zu Wort gemeldet hatte.

Es muss halt immer einen geben, der uns daran erinnert, wie "gefährlich Messer in den Händen von Geisteskranken bzw. Ehrverletzten religiösen Irren" sind... Finde den Fehler. 

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde, rennstädter sagte:

Es hat mich dochh schon gewundert das sich zu Rot am See der Kreativstatistiker und Lügengraf noch nicht zu Wort gemeldet hatte.

Ei logisch ist der schon am Vermarkten:

Am 25.1.2020 at 14:42 , Ausbilder Schmidt sagte:

Na schau mal an,..da ist er schon.

Unser Ausbilder ist ihm immer dicht auf den Fersen.

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde, Immerbadisch sagte:

Es muss halt immer einen geben, der uns daran erinnert, wie "gefährlich Messer in den Händen von Geisteskranken bzw. Ehrverletzten religiösen Irren" sind... Finde den Fehler. 

Zich durchgeknallte in der Ehre verletzte Sprenggläubige mit Messern sind nicht so schlimm wie ein Sportschützen mit einer gefährlichen 9mm Pistole Der ist in den Augen des Lügengrafen eine wandelnde Zeitbomben und gehören wegen seines Sportes in die Irrenanstalt  gesperrt. Nach der Meinung des Lügengrafen und der Grünen braucht kein Mensch eine Waffe zur Freizeitgestaltung und zum Sport. Im Februar werden es 25 Jahre das ich Mitglied in einen Schützenverein bin, fast genauso lange besitze ich Schusswaffen. In dieser Zeit hatte ich nie das Verlangen jemanden zuerschiessen obwohl ich Zugriff auf scharfe Schusswaffen hatte, das wird uns ja immer von gewissen Kreisen unterstellt.

Gruß Rennstädter 

Edited by rennstädter
Link to comment
Share on other sites

Wie ist es möglich das ein Sortschütze mit eigener Waffe  5 Jahre seinen Sport,,, -Schießen und Schießbuch nicht nach weißt ,,,

Das ist ein böses Versäumnis des Vereins Bettenfeld-Rot seines Vorstandes und Schießsportleiters !!!! Meines Wissens muß nach

1 Jahr ohne Training vom Verein nach gefragt werden.....und der Waffenbehörde gemeldet werden ......

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)