Jump to content

Der wöchentliche Trainings-Thread


AbsurdGuy

Recommended Posts

vor 3 Stunden, DirtyHarriett sagte:

was ich gerne hätte,

IMG_3587.jpg.1aa9937d3e6dd3596a01fc13c99d8bab.jpg.4c1a54b81d75c397c2b1abecfc41b93e.jpg

Sowas in perfektem Zustand und zum kleinen Preis könnte mich z.B. meine Prinzipien vergessen lassen.

Müßte aber dann auf die Gelbe meiner Göttergattin, was die Hemmschwelle ein klein wenig höher legt, da meine bereits übervoll ist -
und ein anderes meiner Prinzipien ist, keine Waffe wirklich ohne Not zu verkaufen.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Erster Schießstandbesuch (100 m, liegend Zweibein) nach Grauerstar-OP (neue Linse) am rechten Auge.

Vorher nur noch 15 % Sehkraft. Jetzt beinahe wieder 100 %. Kaum zu glauben, was die moderne Medizin leisten kann! 8))

img20210717_19065246.thumb.jpg.b2cc24ce54db51ca285d4f62f46cd307.jpg

20210709_184016.jpg

Der Schalldämpfer hat übrigens das cal. 7,62. Das Gewinde des SD passt aber auch auf die CZ und die Dämpfung und Schussleistung ist auch prima.

Edited by Elster1962
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 3 months later...
  • 4 months later...

Gabs gestern Bohneneintopf ? :D 

OA15 3 Probe 10 hinterher 100m LJV Stand. Vorne aufgelegt, hinten frei.

p.s der Gag war noch, ich denk warum sieht die Scheibe so komisch grünlich aus? Was ist denn da los? Dann kam ich drauf, die Vegetation auf der Bahn alles in üppigem grün, das hat dann auf der Scheibe reflektiert bei der Sonne... :lol:

20220514_140706.jpg

Link to comment
Share on other sites

Am 14.5.2022 at 15:56 , Glockologe sagte:

Den Einen der gerade mal nicht die Innenzehn anreißt hättest Du dir auch sparen können.

#1 der Drei Probeschüsse...:lol: Da ich drei Gewehre mitgenommen hatte, musste ich eines in einen Plastikkoffer stecken, dazu musste das ZF runter. Hab das OA genommen, da das schnell abmoniert ist.War bass erstaunt das die A.R.M.S. Hebelmontage so passgenau wieder funzt... Ausserdem war das der Cold Bore Shot...:P

Edited by Mike57
Link to comment
Share on other sites

 

Am 14.5.2022 at 16:11 , Glockologe sagte:

Was willst Du eigentlich?

Wenn Du mich schon fragst, das da jedes mal...:lol: Okay, wird nicht funktionieren war die Tikka T3 Tac...:ph34r: Nee im Ernst, wenn Du da ne gescheite Auflage nehmen würdest & hinten den Hasenohrensack, kommst Du eigentlich wenn alles passt nur auf dem 15mm Schußpflaster aus & das für einen HA...:wohow:

15.11.#2.jpg

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)