Jump to content

Mindestens acht Tote nach Schüssen in Hanau


gbadmin

Recommended Posts

vor 1 Stunde, Der Reservist sagte:

Were findet den Untgerschied?

Der Unterschied ist der, dass der Irre wohl "gezielt" nach Personen mit Migrationshintergrund Ausschau und "Jagd" gemacht hatte, die Messermordenden i.d.R. wohl eher auf die los gegangen sind,

 die sie aus deren Gästesicht gerade "provozieren" wollten. 

Der Ansatz ist eher der:

Hätte der Irre keine Legalwaffen gehabt, hätte er wohl ein Auto benutzt oder sich selbst bsp.weise Sprengstoff hergestellt.

Die kranke Energie war ja reichlich bei dem vorhanden.

Was nicht ganz in`s Schema eines Attentäter´s passt, ist, dass er wohl auch seine eigenene Mutter ermordet hat.

Link to comment
Share on other sites

vor 8 Stunden, TorstenM sagte:

Das ist für mich einfach eher ein echt kranker Spinner gewesen, das auf rechts oder LWB zu projizieren, naja..... 

Sorry, er selbst hat sich projiziert, und wenn er in seinem vorherigen Leben mit solchen Absonderungen keinen Beifall gefunden hätte, wäre es evtl. nicht soweit gekommen.

Im Grunde hat er doch genau das durchgezogen, was die 12 in der letzten Woche verhafteten Terrorverdächtigen vorgehabt haben. Und die waren leider auch alle bekennend "rechts".

Link to comment
Share on other sites

vor 4 Stunden, Doom sagte:

Dann wäre ja nichts passiert, und es gäbe keinen Grund für weitere Verschärfungen...

Grün ist aus.

Man kann ja den Grünen vieles nachsagen, aber sicher nicht, daß sie sich über solche Aktionen freuen würden. Die naturgesetzliche Funktion heißt "Aktio=Reaktio", andersrum geht nicht (außer man faked die Fakten)

  • Downvote 1
Link to comment
Share on other sites

vor 54 Minuten, Gunsmoker sagte:

Deine Frage ist  nicht nur unter den gegebenen Umständen ziemlich geschmacklos.

Mag sein das meine Frage von heute Früh geschmacklos war, aber wie oft haben wir es erlebt das hinter solchen Zwischenfällen eine Auseinandersetzung unter Moslems steckte. Ich habe dann später auch mitbekommen das der Täter ein deutsches Arschloch war, der sich zwischenzeitlich aus dem Genpool der Menschheit entfernt hat.

Gruß Rennstädter

  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden, Hollowpoint sagte:

............................

Uns bleibt nur noch die Standhaftigkeit, bis an unser Lebensende unter gar keinen Umständen Parteien zu wählen, die uns mehr oder weniger total vernichten wollen.

........................

Glücklicherweise bin ich keine 20 mehr und muß diese Hühnerkacke nicht mehr allzu lange erleben.

Vielleicht würde es dir mehr bringen, deinen Frieden mit der (ganzen!) Welt zu machen, anstatt dich an deren unabänderlichen Lauf abzuarbeiten. Wieso sollen uns unsere Parteien "total vernichten" wollen?

Wer sowas glaubt, geht auch jeder anderen Verschwörungtheorie auf den Leim. Gegen solche kann man sich aber schützen, wenn man will (Stichwort: Faktencheck)

  • Downvote 5
Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde, Der Reservist sagte:

und bei den linken Krawallos weiterhin die Augen verschließen, wenn sie Menschen zusammenlatten oder ganze Straßenzüge in ein Trümmerfeld verwandeln, oder wenn sie die Grundrechte durch Drohungen gen xxxx einschränken oder, oder, oder...........

Tut sie aber nicht. Und das weißt Du (oder könntest es wissen)

  • Downvote 2
Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde, Der Reservist sagte:

Aus Mitbürgern Fremde zu machen, das ist ein Gift

Aus unwilligen Fremden Mitbürger machen zu wollen, ist ein viel stgärkeres Gift.

Kann man diese Politiker nicht mal mit Tonnen von ACC versorgen, um den Schleim zu lösen?

Da liegt ein krasser Logikfehler in deiner Aussage. Kein Mensch - egal welcher Rasse, Nationalität und Bildungsstand - vergeudet freiwillig sein Leben als unerwünschter Fremder, sondern man erspart sich solche "Gastfreundschaft" zum eigenen Wohl und geht. Nur Hartz4 in Deutschland ist für niemanden eine Lebensperpektive, auch wenn das viele zu glauben scheinen.

  • Haha 4
  • Downvote 1
Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde, Der Reservist sagte:

Die Politik sollte sich so langsam einmal konsequent für die Verfolgung (und Ahndung) aller schweren Straftaten einsetzen

Ich bin sicher, unsere Strafverfolgungsbehörden tun was sie können. Dazu sind sie da, und gesetzlich verpflichtet. Wenn du von schweren Straftaten weißt, die nicht verfolgt werden, dann zeige sie an. Dazu brauchst nicht einmal mehr zum Polizeirevier um die Ecke gehen, wenn die das nicht behagt, denn das geht heutzutage auch schon online.

  • Downvote 1
Link to comment
Share on other sites

vor 3 Minuten, Gunsmoker sagte:

Da liegt ein krasser Logikfehler in deiner Aussage. Kein Mensch - egal welcher Rasse, Nationalität und Bildungsstand - vergeudet freiwillig sein Leben als unerwünschter Fremder, sondern man erspart sich solche "Gastfreundschaft" zum eigenen Wohl und geht. Nur Hartz4 in Deutschland ist für niemanden eine Lebensperpektive, auch wenn das viele zu glauben scheinen.

Dazu gerade von mir unter Politik gepostet.

Eigentlich sagt es der gesunde Menschenverstand, aber da hast du es statistisch untermauert.

https://www.oe24.at/oesterreich/politik/wien/Hoehere-Sozialleistungen-locken-Migranten-an/418058392

Ein paar Wochen im Nahen Osten würden dich vermutlich nachdenklich machen.

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Just now, Gunsmoker sagte:

Ich bin sicher, unsere Strafverfolgungsbehörden tun was sie können. Dazu sind sie da, und gesetzlich verpflichtet. Wenn du von schweren Straftaten weißt, die nicht verfolgt werden, dann zeige sie an. Dazu brauchst nicht einmal mehr zum Polizeirevier um die Ecke gehen, wenn die das nicht behagt, denn das geht heutzutage auch schon online.

Hervorhebung durch mich.

1) Es gibt in halb Europa Ecken, da ist das staatliche Gewaltmonopol mausetot. Die Frogs geben es schon zu.

2) Es gibt da zwei Komponenten. Polizei und Justiz. Eine davon läßt öfters aus.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Solche Orte gibt es sogar in der Schweiz. Da haben wir auch einen Fleck in der Hauptstadt wo Drogendealer die Überhand haben. Ist aber politisch alles so gewollt. Von Schweden sprechen wir mal nicht - die geben zwar nichts zu, aber wenn da schon die EOD Jungs von den Streitkräften unterstützen müssen, würd ich mir schon langsam Sorgen machen.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde, Immerbadisch sagte:

.....................................

Die kranke Energie war ja reichlich bei dem vorhanden.

Was nicht ganz in`s Schema eines Attentäter´s passt, ist, dass er wohl auch seine eigenene Mutter ermordet hat.

Mann könnte sich vorstellen, daß die eigene Mutter ihrer Ausgeburt schwerste Vorwürfe gemacht hat, was er nicht ertragen konnte.

  • Downvote 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)