Jump to content

Sportschützen müssen endlich entwaffnet werden


Jägermeister

Recommended Posts

Zitat

Nach Hanau denkt Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) über Psychotests für Sportschützen nach. Das ist reine Symbolpolitik. Er muss den Sportschützen endlich ihre tödlichen Waffen abnehmen.

https://www.stern.de/panorama/gesellschaft/kommentar-nach-hanau--sportschuetzen-muessen-entwaffnet-werden-9154560.html

Link to comment
Share on other sites

Zitat

Warum müssen Schützenbrüder mit tödlichen Waffen auf Papierscheiben schießen? Warum dürfen sie ihre Waffen nach dem Training im Schießstand mit nach Hause nehmen? Es gibt dafür keine vernünftigen Gründe.

Und welchen Grund gibt es für Frau Herrenkind ihnren geistigen Dünnschiss in die Welt zu posaunen?

Bei ihrem Beispiel mit Großbritannien hat sie ja auch ein paar Details weggelassen... Qualitätsjournalismus

Link to comment
Share on other sites

Die Qualität des Artikels definiert sich schon einmal dadurch, daß Grafes Liste, als genau recherchiert, bezeichnet wird.

Die Geisteshaltung wird klar, wenn man 1,5% der Bevölkerung erst mal Rechte abspricht.

Würde wer sagen: Journalisten sind doch nur 0,08% der Bevölkerung, wie können die straffrei Unwahrheiten verbreiten?

Uiii, das gebe einen Aufschrei.

Zu recht.

Aber hier gibt es offensichtlich keine Mechanismen, die zu Sorgfalt verpflichten.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Und wann tut der Verkehrsminister und die Bundesregierung "endlich ihren verdammten Job" um es mit den Worten von der unterbelichteten Qualtätsjournalistin auszudrücken und verbietet den privaten Besitz von diesen motorisierten Mordinstrumenten!

Dann wären nämlich pro Jahr in D die etwa 3.000 Verkehrstote zu verhindern, die Dank dem bisher erlaubten Besitz dieser Vehikel sinnlos zu Tode kommen.

Also man glaubt es nicht, was für depperte Gestalten ihre geistigen Darmwinde zu Papier bringen! Aber der Stern scheint nicht nur esrt seit Gerd Heidemanns Zeiten besonders prädestiniert für solches Qualitätspersonal zu sein.

Link to comment
Share on other sites

vor 13 Stunden, Glockologe sagte:

Eigentlich ein Sittenbild.

Der völlige Mangel an Selbstreflexion und Selbstkritik als Berufskrankheit.

Genutzt hat es Nichts.

Vor allem sind diese Journailleexperten  ja nicht mal mehr geistig in der Lage, investigativ zu ermitteln, woher genau denn der ganze Terror hier im Land herrührt.

Ich persönlich werde  immer mehr stutzig, sollten noch weitere Amokläufer oder Amokfahrer mit wohlklingenden französischen Vornamen "zukünftig in Erscheinung treten"...

Wie wäre es denn mal, dahingehend richtig zu recherchieren.

Stattdessen stürzt man sich lieber auf die 1,5 Millionen deutschsprachiger Sportschützen in D.

In der ausländischen Presse erfährt man zu solchen "Vorgängen" wesentlich mehr, aber das sind ja alles nur Fakenews hierzulande.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 20 Stunden, Elster1962 sagte:

Ja der Konrad Kujau war klasse! Wie der die Volldeppen beim Stern ("die deutsche Geschichte muss umgeschrieben werden") abgezogen hat. Einfach unbezahlbar und unvergesslich!

Die Satire "Schtonk" sollte öfters im Bildungs-TV gezeigt werden. Vielleicht sollte ich mir noch rechtzeitig die DVD zulegen, bevor der Film verboten wird.:icon_exclaim:

Gruß ans Forum

Gerd12

Link to comment
Share on other sites

Der Conny hatte sogar noch in seinen letzten Jahren (bis er leider viel zu früh verstorben ist) in der Böblinger Straße in Stuttgart eine Künstler Kneipe voll mit Fälschungen von ihm an den Wänden. Dort hat er seine Gäste hin und wieder auch in einer Mönchskutte bedient.

Aber immer wieder kam natürlich die Sprache auf die Hitler Tagebücher. Er hat immer gerne und amüsiert erzählt, wie er den Vollhorst Heidemann hinters Licht geführt hatte.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)