Jump to content

Erwerb SL-Büchsen durch Jäger


jeep

Recommended Posts

Von: SC

In Antwort auf:

--------------------------------------------------------------------------------

Nach dem neuen Recht darf ich mit jagdschein alle Waffen erwerben, die nicht nach BJG verboten sind. Aber da gibt es keine Verbote!!! Gilt das 2-schuß Mag zeug noch!!!! Oder kann ich jetzt SL-Büchsen mit größeren Mags kaufen? Frage wurde bei WO gelöscht!!!!

--------------------------------------------------------------------------------

für den fall, daß der wo-user in zukunpft auch weiter hier im wo beiträge verfassen möchte, so sei ihm gesagt, daß das 'eis' auf dem er geht, sehr dünn ist eventuell möge er sich in diesem thread einbringen

habe ich per PN im WO bekommen!!! Forum übergreifende ZENSUR!!!!!

Link to comment
Share on other sites

Hi jeep, mach dir mal keine Gedanken, hier gehst du auf verdammt dicken Éis 8)

Was die Zensur durch SC betrifft, dies ist eine reine WO interne Angelegenheit, dein Ansprechpartner sollte in diesem Fall Tom sein. Was SC bei WO treibt ist seine sache bzw die von Tom. Wir möchten nicht, das auf Gun Board WO interne Streitereien, oder sonstige Konflike ausgetragen werden.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 years later...

Das über 360 Seiten fassende Buch befasst sich mit einer großen Anzahl deutscher Waffen aus dem Zweiten Weltkrieg - von den Pistolen angefangen über die diversen Langwaffen, MP's, leichte und schwere MG, Panzerbüchsen, PAK, alle Arten der Flugabwehrgeschütze, sämtliche Artillerie (auch Eisenbahngeschütze, -Flak, -Panzerzüge) Küstengeschütze, Festungswaffen, Gebirgsgeschütze, Mörser/Granatwerfer, Raketenwaffen, Flammenwerfer und vieles mehr. Dies alles so weit als möglich mit einem schwarz/weiß Foto/Zeichnung, den technischen Angaben und eventuellen zusätzlichen Bemerkungen. In den jeweiligen Rubriken sind entsprechende Beutewaffen wie auch Prototypen/Entwicklungen ebenfalls aufgeführt. Eine solche Fülle von Informationen findet man vermutlich sonst in keiner Ausgabe - abgesehen von der englischen Originalausgabe. Wie bereits im Vorwort gesagt wird, diese Ausgabe ist für Waffenliebhaber, Historiker, Soldaten und Modellbauer gleichermaßen interessant und wertvoll.

Titel: Enzyklopädie deutscher Waffen, 1939-45

Autor: Terry Gander, Peter Chamberlain

Verlag: Motorbuch Verlag

Bestell-Nr.: ISBN 3-613-01975-2

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)