Jump to content

Gewaltverbrechen in Oberbayern : Bundespolizistin und zwei Töchter tot in Bayern aufgefunden


Mike57

Recommended Posts

Zitat

Eine Bundespolizistin hat nach ersten Ermittlungen in Vogtareuth nahe Rosenheim ihre zehn und zwölf Jahre alten Töchter und sich selbst erschossen.

https://www.general-anzeiger-bonn.de/news/panorama/bundespolizistin-und-zwei-toechter-tot-in-bayern-aufgefunden_aid-49900781?fbclid=IwAR3hbyLA5AH7tubOaxkhbXeIQCmpymdQ7hFyJ8bmELRJ_SAes4ukghrz9Ok

Link to comment
Share on other sites

vor 4 Stunden, Mike57 sagte:

Eine Bundespolizistin hat nach ersten Ermittlungen in Vogtareuth nahe Rosenheim ihre zehn und zwölf Jahre alten Töchter und sich selbst erschossen.

...

Ich habe ja scho öfters mal recht bizarre Gedankengänge, alerdings geht mir, rein logisch betrachtet, gar nicht in den Kopf, daß sie nicht eher ihren Mann als die Kinder erschossen hat.

Das Allereinzige, was ich noch sehen könnte, daß sie glaubte, ihren Mann maximaler (ich weiß, die Steigerung des Superlativs) zu bestrafen, wenn sie die Kinder tötet statt ihn selber. Wäre ein echt verrückter Gedanke ...

Grüße

Iggy

Link to comment
Share on other sites

vor 18 Stunden, Mike57 sagte:

Eine Bundespolizistin hat nach ersten Ermittlungen in Vogtareuth nahe Rosenheim ihre zehn und zwölf Jahre alten Töchter und sich selbst erschossen.

Könnten wir irgendwann in naher Zukunft dazu übergehen, solche Vorgänge einfach nur zur Kenntnis zu nehmen und sie nicht mit irgendwelchen nicht passenden Kommentaren zu begleiten?

Es ist eine persönliche Tragödie und schlimm genug

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)