Jump to content

Ausschreitungen: Randale und Plünderungen in Stuttgart


gbadmin

Recommended Posts

Bietigheim-Bissingen 23.06.2020  30-köpfige Gang mit Waffen am Badepark

Rund 30 junge Menschen mit Schlagwerkzeugen haben sich offenbar am Montagabend vor dem Badepark in Bietigheim-Bissingen zusammengerottet und zwei Jugendliche bedroht – ein 16 Jahre altes Mädchen und einen 17-jährigen Jungen.

https://www.lkz.de/lokales/blaulicht_artikel,-30-koepfige-gang-mit-waffen-am-badepark-_arid,597124.html?fbclid=IwAR1L8c3XzdIQP3ecMnJ-q8en2fmg3V37d_uqxMYz1t8lqA4swEFWKg1ULTY

Neu Schwabenland, Party & Eventzone...

Link to comment
Share on other sites

Zitat

Die Deutsche Polizeigewerkschaft hat der Stadt Stuttgart im Zusammenhang mit den Gewaltexzessen in der Innenstadt schwere Vorwürfe gemacht. Eigentlich dürfe im Stuttgarter Rathaus niemand über die Auseinandersetzungen in der Nacht zu Sonntag überrascht gewesen sein, sagte der Landesvorsitzende Ralf Kusterer. Die Ausschreitungen hätten sich schon länger angedeutet. Probleme besonders mit "jugendlichen und heranwachsenden Tätern mit überwiegendem Migrationshintergrund" hätten die Polizei in den vergangenen Wochen vermehrt beschäftigt und seien der Stadtverwaltung seit Langem bekannt gewesen.

https://www.sueddeutsche.de/politik/krawalle-am-vergangenen-wochenende-polizeigewerkschaft-wirft-stadt-stuttgart-versaeumnisse-vor-1.4947270!amp?fbclid=IwAR2BeoXmSq6shJN93-nugt3xmwzrHn0-qFhxuwTxM8eXWTpIh_A_xTXnh70

Link to comment
Share on other sites

Ich schaue gerade Illner und Idil Baydar geht voll ab. Jetzt kam sie mit dem ohh wir armen Migranten... Ich glaube diese Frau hat einen Realitätsverweigerungschip zu dem Thema. Wieso lädt man überhaupt so eine Frau für ein derart heikles Thema ein? Diese Frau ist eine komplette Fehlbesetzung in der Runde! Jetzt sagt sie gerade Racial Profiling ist rassistisch! Leute das müsst ihr sehen. Das ist Realsatire pur von ihr, wie es scheint! :e136:

Link to comment
Share on other sites

vor 9 Stunden, mühleberg sagte:

Ich schaue gerade Illner und Idil Baydar geht voll ab. 

Ich bin eben beim Zappen auf das ZDF gestoßen, da hat sie gerade was von ihrer Zeit in Berlin erzählt. Diese 2 Minuten haben ausgereicht, um zu erkennen, daß diese Dame nicht mehr zwischen Kabaret, wirkliches Leben und Satire unterscheiden kann. Diese xxxx würde ich nicht einmal mit der Feuerzange anfassen wollen.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 8 Stunden, Hollowpoint sagte:

Mühli, alter Masochist!

an preußisch zu sprechen!

Ehrlich gesagt, das ist jetzt nach rund mehr als rund 2 1/2 Monaten Pause bzw. ohne Talkrundensendung, die erste Talkrunde, welche ich sehe. Ich schaue sie nnur, weild as Thema sehr brisant und heikel ist. Ausserdem ist die Auswahl der Gäste etwas ungewöhnlich, Was hat eine Kabarettistin zu dem Thema zu suchen? Ich mag meinen Dialekt sehr, auch wenn er in vielen Ohren nicht schön klingt. Aber wohl eher würde ich Französisch als  preussisch sprechen. Schiessen gehe ich bald wieder, möchte aber zuerst noch 2 Waffen bekommen, die sich jetzt wegen zweimaliger Absage der einen der zwei grossen Waffenbörsen wegen Covid-19 verzögert haben. 

Link to comment
Share on other sites

Die Sendung ist online https://www.zdf.de/politik/maybrit-illner Am Schluss sagte Illner, es bräuchte mehr Migranten bei der Polizei! Leider drehte sich gegen Ende der Sendung mehr um vermeintliche Reichsbürger bei Polizei und Bundewehr, allenfalls rechtsextreme Tendenzen bei Uniformträgern, Beschwerdestellen gegen die Polizei usw.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)