Jump to content

Querschüsse: Tell hat wieder einmal gesiegt/Wirtschaftsbehi


Swordsman

Recommended Posts

2009-12-04 - Tell hat wieder einmal gesiegt/Wirtschaftsbehinderung

Tell hat wieder einmal gesiegt

Das erste Mal war es gegen die Österreicher – der Landvogt Geßler, wir erinnern uns. Aber der Geist Tells existiert immer noch im Land der Eidgenossen.

Eine Verschärfung des Waffenrechts ist abgelehnt worden. Die EU hätte gerne die Schweizer entwaffnet und das Schengener Abkommen dazu benützt. War erst einmal nichts.

Das Minarett-Verbot ist ebenfalls durchgegangen, trotz des medialen Trommelfeuers, das noch vor einigen Tagen eine Mehrheit für die Söhne Allahs prophezeit hatte. Alle Manipulationen waren vergebens, alle geschwindelten Umfragen ein Schlag ins Wasser.

Und: weitgehend unbemerkt haben die Schweizer auch der Initiative gegen Waffenexporte eine Absage erteilt.

In der Schweiz ist die Welt noch in Ordnung und die Schweizer sind gescheite, tapfere Leute. Ich habe es immer gewußt, jetzt wissen es die EU-Diktatoren auch. Es war höchste Zeit.

Wirtschaftsbehinderung

Paßt gut dazu: Bei uns verhindert das Wirtschaftsministerium seit neuestem alle Exporte von Waffen, die nicht Kleinkaliberwaffen sind. Betroffen sind da Jagdwaffen und Sportwaffen, aber auch Waffen für die Polizei.

Den Schaden hat die österreichische Wirtschaft. Es geht um Millionen. Ob der Herr Minister das weiß, ist mir nicht bekannt, wüßte er das, wäre es ein Grund, seinen Rücktritt zu fordern. In Wirklichkeit verbricht das eine einzelne Beamtin, die nicht nur von der Materie nichts versteht, sondern auch möglicherweise von einem gutmenschlichen Sendungsbewußtsein beseelt ist.

Der Herr Minister sollte in seinem Ministerium nach dem Rechten sehen, bevor er zu einem Wirtschaftsbehinderungsminister wird.

Quelle: www.querschuesse.at

Link to comment
Share on other sites

Hallo

Nachdem der Nächste Volksentscheid vorbereitet wird, Kriminelle Ausländer sofort abzuschieben (Böseböseböse) will das Schweizer Parlament angeblich beraten über was die Schweizer eigentlich in Zukunft abstimmen dürfen!

Kam so heute Nachmittag auf B5 Aktuell

vieleicht weiß ja da jemand mehr oder wird die Schweiz bald auch so eine Beamtendiktatur wie der rest "der freien Welt"?

so long

Reloader

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)