Jump to content

Rapper Haftbefehl schiesst sich selbst ins Bein


mühleberg

Recommended Posts

Boaaahhh Mühli ....., was für ein krasser Scheiss .....

Russisch Roulette auf die Füße ..... ich bin so unbedarft ... ich hätte noch nicht mal ne Idee nach was ich suchen müsste, um solche Videos zu finden!

Naja, Postbote wird der nicht mehr! 

So ich habe morgen ne Verabredung auf einen Schießplatz, mit Stahlplatten- Anlage für Flinte und (und Langwaffe) ...., da Pack ich die Pumpe, ein AR und unser Corona- Projekt in 30.06 ein und auf geht’s Spaß haben! 

Ich hab mir gerade noch die Trainingsvideos von Keanu Reeves bei Taran Butler angesehen ... und jetzt habe ich das im Kopf ....

Na dann werd ich mal pofen gehen und an Einhörner denken ....

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)