Jump to content

Krawallnächte in Innenstädten – Dreyer fordert Zurückhaltung der Polizei


GunBoard.de

Recommended Posts

vor 1 Minute, Mike57 sagte:

Hat ja auch schon wieder 16 " Flüchtlinge" nach RP eingeflogen....

Na ja, ich kann letztendlich die Dame nur nach ihren Auftritten und aus dem kühlen Norden beurteilen.

Und da ich Politiker ja schon eine ganze Weile verfolgen konnte (Alter hat manchmal auch Vorteile), konnte ich feststellen, daß sie sich in den letzten Jahren zu einem "garstigen Sozenbesen" gewandelt hat, dem eine gewisse Verbitterung anzumerken ist - ihr früherer Charme ist futschikato.

Link to comment
Share on other sites

Diese ganze Mischpoke sollten unsere Politakrobaten mal ernsthaft  ,,BESCHÄFTIGEN ,,  in Beschäftigungen(  es gibt in Stadt ,Land und Fluhr viele kraftzehrende Tätigkeiten ) bei denen sie abends keinen Bock auf Randale haben und den Pinsel nicht mehr hoch kriegen     ... Abends Arbeiten bestätigen lassen !! sonst keine Kohle und nichts zu KNABBERN ....

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

warum soll ich noch in Innenstädte gehen, wenn ich da von "Partysüchtigen" angegriffen, angepöbelt, etc, werde ?

Warum soll ich da noch Geld lassen, wenn ich mich dabei der Gefahr aussetzen muß, vergewaltigt zu werden ?

Warum soll ich da noch bummeln gehen, wenn ich ständig Angst haben muß, mich nicht wehren darf, und die Vollhonks incl. Staat noch Beifall klatschen ?

Warum zur Arbeit fahren, wenn man auf dem Firmenparkplatz schon angegrapscht und belästigt wird ? Home Office ist sicherer.

Meinen täglichen Bedarf kann ich per Amazon, ebay, Ali Express, Tao Bao, sowie den Lieferdiensten decken. Der Discounter ist nicht weit weg, ich kann mit dem Auto vorfahren. Vor die Tür ? Sobald wir uns einen Mali vom BH leisten können, gerne. Ansonsten nur per Auto bis zur nächsten gated Community, wo wir ein Rolltor mit S-Draht haben.

Ein Land, in dem wir gut und gerne leben ? Drauf geschissen.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)