Jump to content

Demolition Range


Jägermeister

Recommended Posts

Von mir aus können die Revolver mit 6 yards Läufen bauen.................Schwachfug ist es trotzdem.

.

.

.

.

.

In 500 Jahren wird irgendwo auf Hivemind Tube, einer der vielen Existenzebenen im Großen Zentralquantencomputer, in den die Menschen ihr Bewusstsein kurz vor ihrem biologischen Tod uploaden,  ein Ion Muck-Coolhome ein 5D Holovideo über eine antike Projektilwaffe zeigen. Eine Faustfeuerwaffe des Typs "Revolver" mit einem grotesk langen Lauf, die gut konserviert in einem Bodenversteck gefunden wurde.

Von einem unbekannten, aber sicher ziemlich exzentrischen Besitzer, gebaut von einem im Nebel der Zeit versunkenen Büchsenmacher, zu einem unbekannten Zweck.

Ein Relikt aus dem Dark Age des 21. Jahrhunderts..................des schrecklichsten der menschlichen Geschichte.

Es gibt nur noch wenige Artefakte aus der Zeit vor der Grünen Hölle, dem weltweiten Terrorregime der Großen Schwester Greta und ihrer Klimaretter, das von 2034-2091 herrschte, bevor es vom Großen Globalen Freiheitskampf hinweggefegt wurde.

Die alten Zivilisationen und Kulturen vergingen in einem kataklysmischen Weltenbrand.

Und aus dem Pesthauch von Milliarden Toten und schier endlosen Trümmerwüsten erhoben sich die wenigen Überlebenden und schufen nach jahrhundertelangen Anstrengungen endlich eine Zivilisation, gegründet auf Logik und Vernunft.

Ohne Ideologien, Religionen, Machtstreben, Hass, Neid und Missgunst.   

.

.

.

.

.

.

O Mann......................mal wieder zu viel IPA gesoffen...................der Stoff geht echt auf's Großhirn.....................immer diese wirren Träume bar jeglicher Realität.............vielleicht sollte ich besser auf Dope umsteigen......................  :a055:

 

GRUß 

  • Haha 3
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)