Jump to content

Demolition Range


Jägermeister

Recommended Posts

So langsam geht mir dieser Depp aufm Sack!

Warum muß man seine "Coolheit" damit beweisen, indem man seine Waffen (darunter auch eine schöne AUTOMAG III) in den Dreck wirft?!?

Davon werden sie nicht besser, insbesondere nicht die Zielfernrohre.

Und dann wundert sich Seine Coolheit, warum seine Büx einen Fuß weit danebenschießt.

Wenn er so weitermacht, kanzle ich ihn wie schon den Sarkozyan.  :wallb:

Zu reich, zu satt, zu erfolgsverwöhnt, zu abgehoben................aber keine Klasse!

 

 

 

GRUß

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 16 Minuten, Hollowpoint sagte:

So langsam geht mir dieser Depp aufm Sack!

Seine Werbung für irgend welchen Blödsinn geht mir schon eine ganze Weile auf den Sack. Das ganze überhebliche Gebaren ist einfach zu viel. Vielleicht zweigt er Medikamente seiner Viecher für sich ab und verträgt sie nicht.

Grüße

Gunfire

Link to comment
Share on other sites

Der kann noch nicht mal ordentlichen Zement mischen!

Viel zu dünn, die Brühe, zu viel Wasser und kein Sand drin!

Vier Schaufeln Sand pro Schaufel Zement, Du texanische Triefnase!

Der wäre allenfalls als sizilianischer Brückenpfeilergießer geeignet.

Die arbeiten auf Anweisung des örtlichen Paten mit ähnlichen Mischungsverhältnissen.

Erst schmeißt der Wappler den Mischer vom fahrenden Auto und dann wundert es sich, daß der Antriebsring der Trommel verbogen ist!  :wallb:

Und dann zerschießt er einen weiteren Mischer, wo er genauso gut eine alte Blechtonne hätte nehmen können.

Zudem sollte man Zementstaub keinesfalls einatmen! Aber das lernt man in der Tierarztschule wohl nicht.

 

 

 

GRUß

Link to comment
Share on other sites

Irgendwie verwechselt der den Zucker im Kaffee mit den Medikamenten für seine Viechpraxis. Immer noch doller, immer noch blöder, immer noch mehr ProduktInfo-Verarsche (Werbung) einbauen.

Grüße

Gunfire

Das scheint aber insgesamt ein Problem dieser Gun-Videomachern zu sein. Sorry, aber die gehen mir alle so auf den Sack.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)