Jump to content

Demolition Range


Jägermeister

Recommended Posts

Am 3.1.2024 at 14:14 , Glockologe sagte:

Er wird auf etw drei Millionen Dollar geschätzt.

Das geht auch nur in Merica. Hier wäre so ein Typ undenkbar, aber  vielleicht würde uns genau solche Leute guttun bei unserem Verhältnis zu Waffen.

Das einzige , was ich bemängele, ist seine Vergeudung von Resourcen wie Lebensmitteln insbesondere.

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Am 3.1.2024 at 14:28 , Immerbadisch sagte:

Das geht auch nur in Merica.

Er ist halt auch teilweise ein Gefangener seines Erfolgs.

Irgendwie muß er sich immer Neues und Extremeres ausdenken, um seine 11,5 Millionen Fans bei Laune zu halten.

Ist aber bei Großscottz und den anderen üblichen Verdächtigen auch nicht anders.

Bis auf Hickok 45. Der zieht immer den gleichen Summs durch und die Leute folgen ihm trotzdem.

 

GRUß

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)