Jump to content

Schüsse mit Sturmgewehr: Anzeige gegen Unbekannt


Jägermeister

Recommended Posts

Zitat

Zwei Männer sollen in einem Wald in Pinnow (Uckermark) Schüsse aus einem Sturmgewehr abgefeuert haben. Die Polizei hat Anzeige gegen Unbekannt wegen des Verdachts eines Verstoßes gegen das Kriegswaffenkontrollgesetz aufgenommen, wie die Polizeidirektion Ost am Dienstag mitteilte. Ein Anwohner hatte die Schüsse am Montag gehört und die beiden Unbekannten einige Meter von seinem Haus in der Dorfstraße entfernt in einem Wald getroffen. Die beiden Männer sollen mit dem Gewehr herumhantiert und geschossen haben, wie die Polizei weiter mitteilte. «Es wäre wichtig zu wissen, wer da mit dem Gewehr im Wald unterwegs war und ob ein Waffenschein vorhanden ist», sagte eine Polizeisprecherin. Von den beiden Männern fehle noch jede Spur.

https://www.berlin.de/aktuelles/brandenburg/6266733-5173360-schuesse-mit-sturmgewehr-anzeige-gegen-u.html

Link to comment
Share on other sites

Hoffentlich haben da nicht irgendwelche ..... für ein kommendes Attentat geübt! Scheint ja bei den Temperaturen wieder in Mode zu kommen. 

Handy- Catcher von der Kripo könnten hilfreich sein ....., evtl. sind das nicht die Leuchten bei Waldschiesserei mit Publikum ....

 

P.S. Könnte auch der Revierinhaber mit neuer Puffe sein ....

  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites

Ja! Ich glaube das hängt sicherlich ganz von den Typen ab ....

Einen Kumpel hab ich der ist ein super erfahrener Jäger! Das wurde ihm in die Wiege gelegt! Allerdings erz Konservativ was die Waffe angeht! Der geht mit Drilling ins Revier ..., naja ist ja auch nix schlechtes ....

Aber hätte der nicht aufgepasst, dann würde er wahrscheinlich noch mit Kimme und Korn schießen, weil alles andere Teufelszeug ist!

..... jedem das seine ...., ich hau mich hin! Guts Nächtle! :friends2:

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)