Jump to content

50 Euro für Waffenschein-Abgabe: Kreistag beschließt Rückkaufaktion


Jägermeister

Recommended Posts

Zitat

Die Anzahl an Schreckschusswaffen im Main-Kinzig-Kreis soll deutlich reduziert werden. Das hat der Kreistag in seiner gestrigen Sitzung beschlossen. Mit SPD, CDU, Grünen, FDP, Linke und Freien Wähler hatten sechs Fraktionen einen gemeinsamen Antrag eingebracht, in dem auch eine Verschärfung des Waffengesetzes durch den Bundestag gefordert wird.

https://www.op-online.de/region/main-kinzig-kreis/main-kinzig-kreis-50-euro-fuer-waffenschein-abgabe-kreistag-beschliesst-rueckkaufaktion-90055415.html

Link to comment
Share on other sites

Da lieber schmeiße ich meine ganzen WAFFEN in den Tiegelschmelzofen bei mir in der Gießerei bevor ich die abgebe. So dämlich kann doch keiner sein. W as kommt danach??Messer, Gabel Schere , Licht ist für einen Deutschen nicht oder wie?? Die die sowas beschliessen würde ich mit allen Mitteln in den Steinbruch jagen und kloppen lassen bis zum bitteren ENDE. Da kommt der Kopf mal frei und dann machen die auch nicht solche Gesetze. Aber CORONA geht auch in die BIRNE !!

  • Puh 1
Link to comment
Share on other sites

Alle die unsere Freiheit beschränken haben eine sozialistisch, kommunistische Behinderung im Hirn!

Aluhut ist heute grün gekleidet, weil er gerade von der Jagd kommt und will grüne Aussagen tätigen:

Leider bewirken die Trombose fördernden Effekte des Covid 19 Virus Ausbrüche von stalinistischen Episoden mit unkontrollierbaren Hirnfürzen! Begleitet wird dieser fortschreitende Hirnschwund durch schwere Schüttelausbrüche (Vorzugsweise bei Blasmusik) und Verlust des Emphatie- Zentrums! 

Im Ergebnis wird der Befallene unzurechnungsfähig und hat keinen eigenen Willen mehr! Ein noch nicht weiteres Phänomen ist das maßlose ausgeben anvertrauter Gelder von Fremden ohne Gewissensbeeinträchtigung! Hypothetisch korreliert diese Verhalten mit dem Wegbrechen sämtlicher emphatischer Sozialeigenschaften!

Nach Ausprägung eines krankhaften Narzissmus halten sich die Infizierten für Marx, Lenin oder Stalin! Optional auch Hitler oder Jesus! Dabei ist das Geschlecht unerheblich! In Folge wurden autoaggressive Verhaltensweisen mit Negierung menschlicher Zugehörigkeit beobachtet! In dieser Phase wählen die weiblichen Patienten die Sterilisation und die männlichen Patienten verweigern den Verzehr von Fleisch und werden von der Lauchkrankheit befallen. Im endgültigen Todeskampf fabulieren viele dieser Infizierten von „Waffenverbotszonen“ und „Elektromobilität“. Auch wenn dies nichts miteinander zu tun hat, geht es dann meist zu Ende ...., diese Krankheit ist leider unheilbar! Für die vorzeitige Erlösung werden Impfungen der Firma „Pfizer“ empfohlen! Diese M- RNA- Impfungen wirken bei entsprechender Vorschädigung schnell und zuverlässig und sind aus gesellschaftspolitischer Sicht Antibiotika vorzuziehen ......

Aluhut fertich! Gute Nacht! 

P.S. Für 50.000€ geb ich meinen kleinen Waffenschein her ....,  ach vielleicht auch nicht ....

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Ich verstehe zwar nicht was manche hier bzgl. Jäger und diesem grünen, diktatorischen Schwachsinn für einen Zusammenhang herstellen. Aber diese Kreistag "Elite" korrumpiert sich doch schon selbst, in die SIE selbstherrlich festlegt, wer in einen Antrag einbezogen wird und wer nicht (AFD). Dann noch die Frechheit zu besitzen eine unsinnige Zentrallagerung zu fordern, schlägt dem Faß ja  nun endgültig den Boden aus.

Edited by BlaserR8
Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde, BlaserR8 sagte:

Ich verstehe zwar nicht was manche hier bzgl. Jäger und diesem grünen, diktatorischen Schwachsinn für einen Zusammenhang herstellen.

Solche Ideen nach einer verabschiedeten Waffenrechtsverschärfung hinterher zu schieben strahlt in so unfassbarer Form „Sozialistisch“ das leuchtet förmlich ....

Den kann es mit der Volksentwaffnung nicht schnell genug gehen! 

Warum?

Weil anscheinend alle Politiker die legalen Waffenbesitzer als Gefahr, denn als mündige Bürger sehen! 

Und was soll das bedeuten?

„Ausgebaut werden soll die Zusammenarbeit zwischen Kreiswaffenbehörde und den Schützenvereinen, „um Hilfestellungen im Zusammenhang mit Problemstellungen bei einzelnen Mitgliedern oder im Allgemeinen rund um das Thema Schießsport zu geben“

.... wenn einige Schützenbrüder unwillig sind demnächst ihre Schießeisen abzugeben kommt „El Berater“ und erklärt, warum es besser wäre dies doch zu tun?

Nachtigall ich hör dir trampeln, wie ein paarungswilliger Mammut- Bulle!!!

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß nicht wie es bei den deutschen Sozen ausgesehen hat, aber den österreichischen Epigonen schlagen wir gerne ihr Gründungsprogramm (Hainfelder Programm) um die Ohren, in dem die Volksbewaffnung gefordert wurde. Noch bis weit ins zwanzigste Jahrhundert war die österreichische Sozialdemokratie ziemlich waffenaffin. Schlagwort Februarputsch, heute lieber als Februarkämpfe bezeichnet.

Aber es ändert natürlich die Perspektive wenn man selbst an der Macht ist. Lustigerweise haben die Entwaffnungsphantasien etwas nachgelassen, seit die Genossen in der Opposition sind.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Eigentlich ist alles „Sozen“, was den Menschen ihr Leben vorschreiben will. In der Regel mit farblichen Abstufungen. Das Schwarz der CDU/CSU (Sozen aus Bayern, also Sondersozen oder auch Södersozen genannt) mögen sie doch bitte an die AFD weiterreichen und selbst den Ton „abklingendes Menstruationsrot“ mit einer Idee in‘s Aschgrau wählen!

Dann können sich alle auf der linken Seite im Bundestag hinquetschen und miesgelaunt aus der Wäsche gucken (ich nenne diese unbefriedigte Gucken „Hämorridalblick“).  Was bei Pädagogen und Lehrern leider ziemlich oft zu beobachten ist ....., kann ich ein Lied von singen ....

Aber eigentlich sollten alle von denen nur einen Realschulabschluss mit Schnitt 1,0 vorlegen! Bei dem Gehalt wohl nicht Zuviel verlangt! Bin gespannt wer bleibt! 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde, earl66 sagte:

Weil anscheinend alle Politiker die legalen Waffenbesitzer als Gefahr, denn als mündige Bürger sehen! 

Ere selbst ist keine Gefahr - seine Waffen schon.

Und da bringt auch mein schon oft geschriebenes diese "Eliten" nicht erst auf Ideen - ssie wissen es und sie handeln danach - schon lange.

Und hier noch einmal:

Als Einzelschütze bin ich selbst keine große Gefahr, da ich max 2 -4 Waffen bedienen kann. Wenn ich mehr mit mir herumschleppe, falle ich sofort auf.

Sollte es aber zu Unruhen kommen, sind die meisten Schützen in der Lage, ihren Block ihre Straße ihren Stadteil zu einer wehrhaften Struktur umzugestalten und die "unruhigen Bürger" wären sicher baß erstaunt, wieviele Grüße ihnen entgegenfliegen. Genau das ist es, was diese Mächtigen fürchten, denn es könnte ja sein, daß die "unruhigen Bürger" von ihnen gesteuert werden und dann wären die ganzen schönen Pläne für die Katz gewesen.

In solchen Krisenzeiten wäre es mir auch völlig Wurscht, ob die Waffe nur einen Wehrmachtsabnahmestempel oder einen gültigen neumodischen Beschuß hat.

Unsere Eliten sind leider nicht nur blöd

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)