Jump to content

Main-Kinzig-Kreis startet Aktion „Rückgabe Kleiner Waffenschein“


Jägermeister

Recommended Posts

Zitat

Als Reaktion auf den rassistisch motivierten Anschlag in Hanau vom 19. Februar 2020 hat der Kreistag des Main-Kinzig-Kreises rund um die Themen „Waffenrecht und Amokprävention“ ein umfangreiches Maßnahmenpaket beschlossen. Dazu gehört auch die Kampagne „Rückgabe Kleiner Waffenschein“, die jetzt am kommenden Montag, 2. November, startet und zunächst auf ein Jahr befristet ist.

https://kinzig.news/8143/main-kinzig-kreis-startet-aktion-rueckgabe-kleiner-waffenschein

Link to comment
Share on other sites

Unterm Strich werden durch die Aktion die Anzahl der KWS Inhaber nachher größer sein als davor. 1 gibt ab, 2 beantragen einen neuen weil sie nun erst davon erfahren haben. Vor allem clever getimed mit den Anschlägen, enthauptungen, Messerattacken etc. etc. Da wird sich auch direkt jeder denken: "Ja geil, weniger Schutz ist schon besser!"

Schon lustig wie so links versiffter gutmensch Kram eigentlich immer nach hinten losgeht. :)

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)