Jump to content

Mann tötet 13-jährigen Jungen in Berlin


GunBoard.de

Recommended Posts

vor 10 Stunden, Glockologe sagte:

Wir wissen nichts.

Naja, was ich bis vor kurzem wusste, jetzt haben die das aus der Meldung RAUS genommen ist, der Junge ist Syrer, lebt im Heim da er mit seinen Eltern nicht zurecht kam, der Vater und die Geschwister durften nachkommen...

Nicht einmal, ob der Junge wirklich 13 ist, oder ob da ein irrer Kinderschlitzer rumläuft.

Tja, die Frage ist durchaus berechtigt....

Das sind so auf den ersten Blick die Extreme.

Gruß

Link to comment
Share on other sites

https://www.focus.de/panorama/welt/13-jaehriger-in-berliner-park-erstochen-mutmasslicher-taeter-stellt-sich_id_12611650.html

Framing at it best... Die Nationalität des mutmasslichen Täters, wobei der hat sich ja gestellt also war er es wird natürlich genannt...

Zitat

Im Zusammenhang mit der tödlichen Auseinandersetzung vom Monbijoupark von vorgestern Abend hat sich heute ein 41-jähriger Mann türkischer Staatsangehörigkeit bei der #Mordkommission gestellt.

Das wird spannend....

Link to comment
Share on other sites

Zitat

Der mutmaßliche Täter hat laut Staatsanwaltschaft die türkische Staatsangehörigkeit. Der getötete 13-Jährige sowie ein 22-jähriger Begleiter, der durch einen weiteren Messerstich verletzt wurde, waren Syrer. Sie gehörten zu einer siebenköpfigen Gruppe vor allem von Kindern und Jugendlichen, die am Halloween-Abend gegen 22.40 Uhr in Berlin-Mitte unterwegs war.

https://www.ksta.de/panorama/13-jaehriger-in-berlin-erstochen-41-jaehriger-stellt-sich-nach-messerangriff-der-polizei-37568032

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)