Jump to content

Attentat in Wien


Glockologe

Recommended Posts

Schiesserei vor Synagoge in Wien.

Link: https://www.blick.ch/news/ausland/augenzeugen-berichten-schuesse-vor-wiener-synagoge-grosseinsatz-der-polizei-id16175599.html

Zitat

Am Schwedenplatz in Wien sollen vor der Synagoge in der Seitenstettengasse Schüsse gefallen sein. Die Polizei ist mit einem Grossaufgebot vor Ort im Einsatz, bestätigen die Behörde gegenüber der «Krone». Ein ein bewachender Polizist soll offenbar angeschossen worden sein und schwebe in Lebensgefahr, berichtet die Zeitung weiter. Der Täter oder die Täter seien wohl noch flüchtig.

 

Link to comment
Share on other sites

Ich kann die Riesenwurst von Twitter nicht kürzen.

 

Als erster geht dir durch den Kopf ob es einen getroffen hat mit dem du dort gestanden bist, obwohl es scheißegal ist, der den es erwischt hat, hat auch Familie.

Ich schlucke gerade einen Riesenbrocken Haß runter. Emotionen sind Gift. Sie machen Ineffizient.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)