Jump to content

Attentat in Wien


Glockologe

Recommended Posts

vor 10 Minuten, Glockologe sagte:

Das erste was in Ö bei einer Krise an Ballast abgeworfen wird, ist das Regelbuch.

Komplett berechtigt. Wenigstens hat mal jemand Rückgrat und Menschenverstand entdeckt. Danach kannste in Deutschland mit der Lupe und ner Wünschelrute suchen...

Edited by Anthrax
  • Like 2
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Da schaltet man Abends die Röhre ein und schaltet auf den YouTube Kanal und dann sieht man diese Arschlöcher ..., tschuldigung die deutliche Sprache!

... Bis jetzt sehen die Klamotten der Täter wie improvisierte Wüsten- Kämpfer aus ..., ich bekomme gerade das klamme Gefühl das die Häufung in einem Aufruf endet ...

.... aber wahrscheinlich sind das rechte Österreicher ... und die waren alle im Schützenverein ....

:wütend::wütend::wütend:

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 4 Stunden, Glockologe sagte:

Mir ist gerade etwas aufgefallen: Nächste Woche wären es fünf Jahre seit Bataclan gewesen, aber so lange konnten sie natürlich nicht warten, wegen des Lockdown.

Respekt! Sehr gut kombiniert! Könnte natürlich sein ...., oh Mann ich glaube ich brauche ne Pulle Baldrian , erst dieser Covid Scheixx jetzt das ...., ich ahne was als nächstes kommt ..... 

Link to comment
Share on other sites

Absolut! Ich hab ja neulich noch gesagt die Beleidigung Mohammeds wird Folgen haben ...., da kann man doch die Uhr nach stellen! 

Ist es denn bestätigt, dass es sich um muslimisch geprägte Attentäter handelt? Sprengstoffgürtel und die Klamotten sehen so aus ..., das Bild der Festgenommenen kann ich nur unscharf erkennen ...

Habt ihr schon Aufnahmen der Waffen gesehen?

Und jetzt ohne Scheiss! Seid in den nächsten Tagen wachsam! Gerade in den Großstädten!, ich befürchte, dass sich da was größeres zusammenbraut! Das kann Mitläufer ermutigen ...

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Vielleicht nochmal ergänzend ....

Ich habe die Hypothese ...., ja das soll auch so klingen ...., dass der Wutpegel in der gesamten Bevölkerung irgendwann zum Ausbruch kommt! Hier kommt jetzt eine Gemengelage von psychischen Belastungen zum tragen, die solchen Leuten zuspielt oder diese in ihrer Wut bestärkt!

... gerade das Bild vom Anführer mit AK und so weiter gesehen ...... ppppppfffffuuuuhhhh .... :wtf:

Link to comment
Share on other sites

Zitat

Mindestens drei Tote, mehrere Verletzte, sechs Tatorte: Die österreichische Hauptstadt ist am Abend von Angriffen erschüttert worden. Die Suche nach einem der Täter läuft noch.

https://www.tagesschau.de/newsticker/liveblog-anschlag-oesterreich-101.html#US-Regierung-verurteilt-Angriff---Es-gibt-keine-Rechtfertigung

Link to comment
Share on other sites

vor 11 Stunden, DirtyHarriett sagte:

ich würd mich jetzt unter einem Innenminister Kickl wesentlich sicherer fühlen als unter dem, was da momentan rumrennt.

Wenn ich schreibe, was ich denke, treten mir die morgen die Tür ein.

Die Österreicher im Allgemeinen und die Wiener im Besonderen verdienen keine Sicherheit.

Sie haben die Grünschimmligen und die SPÖ stark gemacht, jetzt müssen sie mit den Folgen leben.

 

GRUẞ

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)