Jump to content

Attentat in Wien


Glockologe

Recommended Posts

Erste Nachwehen:

Auf Grund der Berichterstattung, haben die beiden größten österreichischen Handelsketten Billa und Spar (entspräche Rewe und Edeka), ihre Werbeverträge mit oe24 aufgekündigt.

Beide sind Sponsorpartner von Polizei- und Heeressportverein.

Edited by Glockologe
  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde, Doom sagte:

When seconds count, the police is only minutes away.

Das ist auf der ganzen Welt so, weil NORMAL. Selbst in Israel wo Sie teilweise mit dem M16 auf dem Rücken einkaufen gehen. Das hält die durchgeknallten Fusselbärte auch nicht ab, dafür gibts 72 ??? & das Ewige Paradies.Ich könnte jetzt sogar noch ganz phöse sein und sagen, das war aus Sicht des Hurensohnes sogar noch Show of Force, nach dem Motto: Guckt mal ihr Infidels, 2km weg von der WEGA! Hat trotzdem in gewissen Sinn geklappt. Ich habe keine Lust auf den ganzen Scheiss mit denen, wenn ich schreibe was meine US Militär Verwandschaft & ich darüber denke,( und Gnadenlos durchziehen würde )  bekomme ich in der Reha die Tür eingetreten.  Noch eine Geschichte zu Israel, vor 20 Jahren rum in etwa, wurden 2 oder 3 Mann/Frau in Hammelburg im Austausch auf einem Lehrgang ausgebildet. Die wären innerhalb des Lehrgangs richtig aufgeblüht, als Sie merkten, das man ohne der Gefahr eines Attentates Abend in die Stadt, Samstags in die Disse oder einfach einkaufen gehen kann, so sieht das  da nämlich aus. Wurde mir als ich da als Hörsaalltr. war von meinen Ausbildern erzählt. Mal drüber Nachdenken...

Edited by Mike57
Link to comment
Share on other sites

Ähm, also die Forderungen die Sender abzustrafen bezieht sich darauf,  dass diese die Polizisten in Gefahr gebracht haben?

Konnte ich gestern nicht beobachten ...

.... Ich habe allerdings im fünf Minuten Takt gesehen, wie ein maskiertes Arschloch einen Unschuldigen erschiesst und auf dem Rückweg nochmal mit Pistole oder Revolver (wohl Pistole) ....

Ich sah da nix Kritikwürdiges! War auf Bild Life!

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Minuten, Der Reservist sagte:

löbliche Idee - -  ich hatte dich bisher allerdings immer für einen Realisten gehalten  - dein Beruf hat dich wohl doch versaut   :bet:

Ich werde langsam schwer sauer ...., es reicht schon die Vorstellung, dass jetzt irgendein schwachsinniger Politiker fordert, dass wieder irgendwas verschärft wird ....

Mein Beruf hilft mir eher mich wieder zu erden ....

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)