Jump to content

Attentat in Wien


Glockologe

Recommended Posts

vor 3 Minuten, Glockologe sagte:

Das nennst du AUFBAUEN?

Das frustriert eher noch mehr, weil es dort Organisationen gibt, die sich trauen, solche Forderungen überhaupt zu stellen.

Hier heißt es doch seit Jahrzehnten "Es ist noch nicht die Zeit dafür". Hier scheißt sich doch jeder in die Hose, wenn er überhaupt den Gedanken faßt, solch eine Forderung einmal öffentlich zu stellen.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

vor 53 Minuten, Glockologe sagte:

Das wird weh tun:

Hofer ist Aldi Österreich.

Lernen durch SCHMERZEN! Ich muss nicht Alles senden um des sendens willen. Zumal Sie darum gebeten wurden. Ich war mal vor ewigen Zeiten in dem sogenannten Euro Schaltraum, da liefen Sachen aus aller Welt auf die Server, da brauchst Du Nerven aus Stahl oder einen Psychologen... Das wird auch nicht gesendet, aber irgend ein Kameramann Weltweit hält halt drauf und vertickt das Material an den meistbietenden...

Gruß

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

vor 49 Minuten, Jägermeister sagte:

Wer sollte das auch tun?

Na - -  unsere Lobbyorganisationen  :hahaha-024:

Meines Erachtens wäre jetzt die Zeit, darüber mit einer klaren aber vorsichtigen Forderung in die Öffentlichkeit zu gehen. Wenn hier die ersten Massaker stattgefunden haben, bringt die Diskussion darüber den Opfern herzlich wenig.

  • Like 1
  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites

Zitat

Ausgerechnet Wien, die Stadt der Toleranz!

Österreichs Hauptstadt ist durch ihre Geschichte ein besonderer Ort. Der Terroranschlag ist ein Zivilisationsbruch: Denn der Gesellschaftsvertrag, der den kulturellen Schmelztiegel zusammenhielt, ist nun gekündigt. Das wird Konsequenzen haben.

https://www.welt.de/debatte/kommentare/article219295732/Terror-in-Oesterreich-Ausgerechnet-Wien-die-Stadt-der-Toleranz.html

Link to comment
Share on other sites

vor 7 Stunden, earl66 sagte:

Da gibt es im Koran auch eine Sure für ..... falls man mal aus Versehen „Unschuldige“, also Gläubige niedermacht kann man sich entschulden .....

Joa..............das rechtgläubige Opfer kriegt im Paradies dann 5 statt 4 Jungfrauen und der Sprenggläubige nen Anschiß von Allah und statt einer 72-jährigen Jungfrau dann 72 von denen.

 

GRUß 

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde, Glockologe sagte:

Bei der vietnamesischen Wahlverwandtschaft Der Besten Ehefrau Von Allen sehe ich genau das Gleiche. Nicht nur eine geradezu mosaische Wertschätzung von Bildung, auch trägt die zweite Generation deutsche Vornamen.

Wieso wundert mich das nicht, seitdem ich das Ursprungsland selber bereisen durfte.

Link to comment
Share on other sites

https://www.bielertagblatt.ch/nachrichten/vermischtes/polizei-verhaftet-zwei-maenner-winterthur-nach-anschlag-wien

Zitat

Eine Spezialeinheit der Polizei hat am Dienstagnachmittag in Winterthur einen 18- und einen 24-jährigen Schweizer verhaftet. Es wird eine Verbindung zwischen den Verhafteten und dem Attentäter vermutet, der am Montagabend in Wien einen Anschlag verübte.

 

Link to comment
Share on other sites

vor 4 Stunden, GunBoard.de sagte:

In sozialen Netzen werden sie angefeindet.

Vielleicht weil der Bürger im Gegensatz zu seinen Beherrschern durchaus geblickt hat, dass Integration sich nicht auf das Beherrschen der Sprache beschränkt, sondern auch etwas mit dem richtigen Mindset zu tun hat?

Wenn sie weiterhin den Türken Adolf anhimmeln, können sie wohl kaum integriert sein. Egal was sie für die Angegriffenen getan haben.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Der Chef der höchsten Polizeibehörde, Franz Ruf, und Österreichs Innenminister Karl Nehammer | Bildquelle: REUTERS

Zwei Tage nach dem islamistischen Anschlag in Wien fahnden Ermittler nach möglichen Hintermännern. Noch bleiben Fragen offen, wie der Attentäter sich ausrüsten konnte. Kanzler Kurz appelliert an die EU, gegen den politischen Islam einzuschreiten. [mehr]

Meldung bei www.tagesschau.de lesen

Gesamten Artikel anzeigen

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)