Jump to content

Zwei Tote nach Schüssen in Nürnberg - SEK im Einsatz


Mike57

Recommended Posts

Zitat

In Nürnberg ist es laut Polizei am Samstag zu einem "Tötungsdelikt mit Schussabgabe" gekommen. Das SEK sei im Einsatz. Es handle sich nach ersten Erkenntnissen nicht um einen Terroranschlag.

https://www.focus.de/panorama/welt/offenbar-privater-streit-zwei-tote-nach-schuessen-in-nuernberg-sek-im-einsatz_id_12688363.html

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden, Greenhawker sagte:

Man wisse nicht, in welchem Verhältnis der Täter und die Opfer gestanden haben

Weil man noch am Anfang der Ermittlungen ist und die Beziehungen untereinander noch nicht kennt.

vor 2 Stunden, Greenhawker sagte:

, geht aber von einer Beziehungstat aus. 

Weil vieles dafür spricht, der Täter flüchtete nicht und kann wiederstandslos festgenommen werden.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)