Jump to content

Ob die Waffe wohl legal war?


Swordsman

Recommended Posts

Der "Herr (Stief-)Papa" war auch gleichzeitig der Ex-Manager. Laut Pressemeldungen hat er sich auf diese Art für seinen Rauswurf revanchiert. Gleichzeitig gab's auch noch Querelen mit dem neuen Freund und jetzigen Manager der Boxerin.

Am Tollsten finde ich wieder so geistreiche Kommentare wie "Wir brauchen dringend schärfere Waffengesetze, damit sowas nicht wieder passiert!", oder "Privaten Waffenbesitz verbieten!" in den verschiedenen Foren der Nachrichtensender. :mad:

Link to comment
Share on other sites

Nicht nur Radiosender, welcher Partei der Herr wohl angehört:

Umdenken im Waffenrecht nötig

Zitat:

„Ich finde, Waffen sollten in besonderen Räumen, beispielsweise in Sportstätten, aufbewahrt und nur für eng begrenzte Zwecke und Zeiträume ausgehändigt werden."

Jawohl, und anschliessend sollten auch noch die leeren Hülsen gezählt werden....

Link to comment
Share on other sites

Zitat:

„Ich finde, Waffen sollten in besonderen Räumen, beispielsweise in Sportstätten, aufbewahrt und nur für eng begrenzte Zwecke und Zeiträume ausgehändigt werden."

Dazu hat die Politik aber die falschen Weichen gestellt. Bei der letzten Verschärfung der Allg. Waffengesetzverordnung 2008 wurde die Aufbewahrung in Schützhäusern auf 3 Langwaffen in Behältnis Klasse 0 beschränkt. Wir haben unsere Waffenkammer bereits aufgelöst, weil sich für 3 KK-Matchwaffen die Anschaffung eines Klasse 0 Tresors nicht lohnt.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)