Jump to content

Paul Harrell


Glockologe

Recommended Posts

Na ja..............man kann nicht alle testen.

Da gibt es noch die neue CCI Clean-22 Hyper Velocity, die Aguila Supermaximum, FEDERAL .22 Hyper Velocity und die Remington Yellow Jacket. Und sicher noch ein paar andere.

Nach meiner langjährigen, persönlichen Erfahrung mit verschiedenen schnellen Munsorten aus verschiedenen Waffen kann ich feststellen, daß die Präzision umso stärker abnimmt, als die Vo steigt.

Die CCI Velocitor trifft noch halbwegs ordentlich, aber die Stinger ist (zumindest aus meinen Waffen) eine Katastrophe, sofern sie sich überhaupt laden lässt.

 

GRUß

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

O Scheiße! :icon_eek:

Ich fürchte, Paulchen's  Kanal wird nicht mehr allzu lange online sein.

Er hat die Diagnose Bauchspeicheldrüsenkrebs bekommen.

Die Prognose bei dieser Krebsart ist meistens mau:

Zitat

Mit den verbesserten Operationstechniken und der Chemotherapie sind die Heilungsraten etwas besser geworden. Die Prognose der Pankreaskarzinome ist jedoch immer noch eine der schlechtesten aller Karzinome: Neueren Untersuchungen zufolge liegt die Fünf-Jahres-Überlebensrate nach einem in kurativer Absicht durchgeführten Eingriff mit anschließender Chemotherapie bei 20 %,[60] höchstens 30 %.[61] Nur 10 bis 20 % der Tumoren sind zum Zeitpunkt der Diagnose noch operabel. Bei vier von fünf operierten Patienten kehrt der Tumor innerhalb von zwei Jahren zurück und nur in vereinzelten Fällen kann er ein zweites Mal entfernt werden. Inoperable Tumoren sprechen nur begrenzt auf eine Chemotherapie an; diese Patienten haben nur eine mittlere Überlebensdauer von vier bis sieben Monaten, die sich auch mit palliativer Chemotherapie nicht wesentlich verlängern lässt.[48]

 

 

 

 

GRUß

  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)