Jump to content

007 ROFL-Faktor...


Jägermeister

Recommended Posts

vor 28 Minuten, Jägermeister sagte:

Seitdem Zeitpunkt ist das nun seine Dienstwaffe. Wusste ich bis dato auch noch nicht.

Ich blicke in Abgründe!

Die Beretta war übrigens, wie auch in den Büchern eine 6,35. In den Büchern eine 418, im Fil meine 34.

Dazu hatte er bei Fleming im Handschuhfach seiner Bentley einen Colt in .38 Special.

 

Wir müssen an deiner Allgemeinbildung arbeiten, Junger Mann!

Wahrscheinlich weißt Du auch nicht was Napoleon Solo und Ilya Kuryakin führten, oder Joe Turner.

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden, Glockologe sagte:

IIn den Büchern eine 418, 

So eine war vor einigen Monaten im Waffengeschäft meines Vertrauens und ich überlegte kurz ob ich kaufen soll, habe aber schon genug 6,35er Taschenpistolen. Lustigerweise kommt die Beretta 950 Jetfire in 6,35 mm Browning (die besitze ich) in einigen Bondfilmen vor, meistens benutzt von Frauen.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)