Jump to content

FvLW - wasisndalos ?


Recommended Posts

  • Replies 64
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Was mich allerdings nicht daran gehindert hat den Verein zu untestützen. Aber unsere, von meiner Frau und mir, Mitgliedsanmeldungen wurden nicht bearbeitet, Geld nicht abgebucht und auf Rückfragen reagiert keiner. :rolleyes:

Das glaub ich jetzt nicht! Wie bockig muss man denn sein, dass es so was überhaupt gibt?? :confused:

Link to comment
Share on other sites

Jetzt stellt hier mal keine Verschwörungstheorien auf. Es gibt noch mehr Beitrittswillige, die noch keine Rückmeldung haben.

Soweit mir bekannt, ist der für die Mitgliederverwaltung verantwortliche Ehrenamtliche krankheitsbedingt ausgefallen.

Hier liegt ein Organisationsmangel vor, der schnellstens behoben werden muss. Lusumi war schon so nett, dass im PL-Forum anzusprechen, ich werden auch noch mal in diese Kerbe stoßen.

Link to comment
Share on other sites

Dank an Lusumi und Bopper. Da ich politische Unterstützung und private Unstimmigkeiten von einander trennen kann und aufgrund meiner Situation - die leider keine feste Planung von Projekten und körperliches Arrangement zu läßt - wollte ich wenigsten meine Solidarität finanziell zeigen.

Das unsere Anträge nicht bearbeitet wurden und auf Rückfragen ich keine Antwort erhielt, hatte ich das dann auf mein schlechtes Verhältnis mit M.P. geschoben. DA DAS OFFENSICHTLICH NICHT DER FALL IST, MÖCHTE ICH MICH HIERMIT ENTSCHULDIGEN.

P.S.: Ich liebe dich auch Nighti, aber IPSC schiesse ich nicht nur mit Wattebäusche sondern auch im bösen Kaliber :)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Einen offiziellen zugang zu internen Informationen hatten wir eigentlich nie.

Es ist einfach nur noch schäbig. :puke:

Aber so ist es nunmal! Es ist wohl von gewissen Kreisen auch nicht anders gewünscht. Und da man der Lobbyarbeit eh den Rücken gekehrt hat, ist das Vernachlässigen von weiteren Dingen nicht auszuschließen. :confused:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)