Jump to content

Entwurf Waffenverordnung


mühleberg

Recommended Posts

C. Alternativen:

1). Jedem Deutschen soviele Waffen wie Er/Sie aufbewahren kann :!::!:

2). Grenzdebile & Parteimitgliedern der Bündnis90/Der Grünen, Die Linke und der SPD (was gleich zu setzen ist) gelten als völlig Unzuverlässig. :o

3). Es gilt eine generelle Trageverpflichtung :cool:

Drei § dürften doch reichen, oder?:)

Edited by rugerclub
Link to comment
Share on other sites

honigmann-Blog

Die Gesinnung der linken Rassisten in Deutschland!

8. April 2011 von honigmann

Oh wie lieb und sozial sind doch unsere Gutmenschen. Lichterketten organisieren, das können sie – und AKWs blockieren und immer aktiv für unsere “Verfassung” und im Kampf GEGEN RECHTS! Brav, brav…

deutschfeindlich.jpg?w=400&h=300

Was diese verbrecherischen Rassisten in Wirklichkeit denken, sollen hier einmal ihre eigenen Zitate ans Licht bringen:

DANIEL-COHN-BENDIT:

“Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen.

Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern.”

JÜRGEN TRITTIN:

„Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.”

CLAUDIA ROTH:

“Deutsche sind Nichtmigranten, mehr nicht!”

GRÜNENVORSTAND, MÜNCHEN:

„Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land”

JOSCHKA FISCHER

“Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.”

„Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.“

„Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer wieder zu ‘Ungleichgewichten’ führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden – Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.“

„Sonst kommt man zu einer völlig falschen Debatte, die da lautet: Die Deutschen waren auch Opfer. Damit relativiert man die historische Schuld…“

Michel Friedman

„Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen, generationenlang, für immer.“

[ame="http://de.wikipedia.org/wiki/Frankfurter_Schule"]Frankfurter Schule ? Wikipedia[/ame]

„Mögen die Horst-Güntherchens in ihrem Blut sich wälzen und die Inges den polnischen Bordellen überwiesen werden…“

„Alles ist eingetreten, was man sich jahrelang gewünscht hat: das Land vermüllt, Millionen von Hansjürgens und Utes tot.“

[ame="http://de.wikipedia.org/wiki/Daniel_Goldhagen"]Daniel Goldhagen ? Wikipedia[/ame]

„Der Deutsche ist im allgemeinen brutal und mörderisch gegenüber Angehörigen anderer Völker und gehört einer politischen Kultur des Todes an.“

Sieglinde Frieß, MdB, Bündnis 90 / Die Grünen

„Ich wollte, daß Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen direkt an Frankreich grenzt.“

Renate Schmidt, (Ex-)Bundesfamilienministerin

„Die Frage, [ob die Deutschen aussterben], das ist für mich eine, die ich an allerletzter Stelle stelle, weil dieses ist mir, also so wie sie hier gestellt wird, verhältnismäßig wurscht.“

http://paukenschlag-blog.org/?p=3200

.

Link to comment
Share on other sites

zZt. lt. BLÖD 28% :cool:

Leute, esst mehr Scheiße - Abermilliarden von Fliegen können doch nicht irren!

Feinde einer freien Gesellschaft muß man bekämpfen. Immer.

Wenn man das nicht rechtzeitig tut, endet das, historisch belegt, immer mit Millionen von Toten.

Siehe Sowjetunion (Liquidation der Kulaken und noch vieles andere mehr, was sich die roten Väterchen einfallen ließen), siehe Kambodscha, siehe Drittes Reich, siehe China in der kulturrevolution, siehe ....

In allen dieser Systeme waren die Verbrecher mehrheitsfähig.

Edited by Califax
Link to comment
Share on other sites

Die Grünen haben sehr clever Positionen besetzt, in denen sie mehr oder weniger unangreifbar sind.

Sie warnen vor der Atomkraft, sie warnen vor privatem Waffenbesitz und wollen verbieten.

Passiert nichts, malen sie eben entsprechende Horrorszenarien an die Wand, was denn alles passieren könnte, wenn nicht verboten wird.

Passiert etwas, sind sie oben auf und sehen sich bestätigt.

Auch wenn die eingetretenen Ereignisse aufs Ganze gesehen statistisch völlig irrelevant sind und es tausend andere und vor allem wahrscheinlichere Gefahren für Leib und Leben gibt, als ausgerechnet Atomkraft oder privater Waffenbesitz.

Sie profitieren von der Angst, die sie selbst fleißig erzeugen.

Und die Massenmedien, die dieses Spiel aufdecken könnten, sind selbst ein Teil davon und fördern das Ganze noch.

Link to comment
Share on other sites

Bin auch erst dazu gekommen die ersten Seiten zu überfliegen. Luftgewehr für Jungschützen so einspannen das man nicht mehr vorbei schiessen kann, Schiesssport wird als Breitensport anerkannt, Anerkennung das Personen wegen Beruf, Auslandsaufenthalt oder Krankheit nicht regelmässig schiessen können sind so in Erinnerung hängen geblieben. Für mehr war aber noch nicht Zeit. Sollte man sich aber unbedingt nehmen.

Link to comment
Share on other sites

Hat sich jemand von euch sich schon die Mühe gemacht das alles durch zu lesen?

Punkt 36.7 sagt aus:

Man kann die Kontrolle der Wohnung ablehnen, jedoch wird der Entzug der Erlaubnis angekündigt, wenn dies mehrfach geschieht.

Wird die Wohnungskontrolle unangemeldet durchgeführt, können die Schnüffler auch nicht verlangen, dass alle Dokumente vorliegen, den dafür besteht innerhalb einer Wohnung keine Pflicht. Ich habe beispielsweise eine Büchse beim Büchsenmacher, weiß aber nicht auf Anhieb, wo ich die Auftragsbestätigung hingelegt habe.

Bei einer angekündigten Kontrolle müssten dann die Dokumente komplett vorliegen, Leihscheine etc.

Unklar ist immer noch, wer die Kosten für die Wohnungsschnüffelei tragen soll?

Link to comment
Share on other sites

"Sollten" ist das Zauberwort - allerdings gibt es bereits Kostenverordnungen von Bundesländern, in denen Gebühren für die Kontrollen festgeschrieben sind und IIRC

auch bereits ein entsprechendes Urteil eines VerwG.

Ich sehe das so:

Die verdachtsunabhängigen Kontrollen liegen im öffentlichen Interesse

ist eine Feststellung, damit hat sich "sollten" erledigt.

Etwaige Kostenverordnungen und Urteile sind damit nicht mehr haltbar!

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Verwaltungsvorschriften werden am 8. Juni im Bundesrat behandelt

Nachdem die Bundesregierung die Allgemeine Verwaltungsvorschrift zum Waffengesetz (WaffVwV) am 24. Mai verabschiedet hat, wurde sie an den nun zuständigen Bundesrat weitergeleitet. Göpper dazu: "Es liegt in der Natur der Dinge, dass wir nicht mit allen Formulierungen der Verwaltungsvorschrift hundertprozentig einverstanden waren. Trotzdem haben wir uns im Vorstand des FWR einstimmig dafür entschieden, ihr in der jetzigen Fassung zuzustimmen und auf weitere Einsprüche zu verzichten."

Der dem Bundesrat vorliegende Entwurf (Bundesratsdrucksache 331/11)

TEXT: Visier.de UE

VISIER hat die wichtigsten Kritikpunkte an der Verwaltungsvorschrift in der aktuellen Juni-Ausgabe veröffentlicht.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)