Jump to content

Grünen: Abgeordneter warnt Parteitag erfolglos vor Programm – „Würden de facto Biathlon verbieten“


Mike57

Recommended Posts

Leute aufwachen, wir sind doch keine dumme Kälber die ihren Schlächter selber wählen. Zeigen wir es den grünschimmligen Gemüsetaliban und servieren wir sie per Wahlzettel ab. Wir sind 1,5 Mio. Sportschützen Waffensammler und Jäger - das ist eine nicht zu unterschätzende Macht. Wie war der Spruch, den ich mal abwandle Waffenbesitzer erkenne deine Macht alle grünen Träume zerstieben wenn dein starker Arm es will. Aber das bedingt das wir uns wirklich einig sind.

Ich hoffe das nun auch die Löchelstanzer im DSB munter werden, jetzt geht es auch um ihre Sportgeräte falls sie nicht zukünftig Zielleuchten wollen.

Gruß Rennstädter 

Edited by rennstädter
Link to comment
Share on other sites

vor 14 Minuten, rennstädter sagte:

Leute aufwachen, wir sind doch keine dumme Kälber die ihren Schlächter selber wählen

Wo warst du in der letzen Zeit?

 

vor 15 Minuten, rennstädter sagte:

Wir sind 1,5 Mio. Sportschützen Waffensammler und Jäger - das ist eine nicht zu unterschätzende Macht

Hast du diese "Macht" schon mal wirken sehen?

vor 15 Minuten, rennstädter sagte:

Aber das bedingt das wir uns wirklich einig sind.

Und wer soll diese Einigkeit herbeiführen? Ich sehe auf weiter Flur keinen "Führer"

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden, Der Reservist sagte:

Und wer soll diese Einigkeit herbeiführen? Ich sehe auf weiter Flur keinen "Führer"

Mit unseren derzeitigen Verbandshäuptlingen nicht! Jagen wir doch diese Nickesel, die alles absegnen über den Jordan. Was wir brauchen sind Funktionäre die aufmucken und nicht zu allen Ja und Amen sagen sondern unsere Interessen vertreten. Vorallen dürfen wir uns nicht auseinander differieren lassen, wir sind schließlich alle Waffenbesitzer ob wir nun Sportschützen, Jäger oder Sammler sind.

Gruß Rennstädter 

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden, rennstädter sagte:

Jagen wir doch diese Nickesel, die alles absegnen über den Jordan.

Wie willst du das machen?

Würdest du eine derartige Funktion übernehmen? - Da liegt doch das Problem. Du kannst nur jemanden zum Teeufel jagen, wenn du

a )  Mehrheiten hast und

b ) Kandidaten hast.

Delegiertenwahlrecht ist immer auch ein Klüngelwahlrecht und deswegen wird sich nichts ändern

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde, rennstädter sagte:

Ordentliche Funktionäre, die unsere Interessen vertreten lassen sich nicht so einfach kaufen.

Gruß Rennstädter 

Wo willst du die hernehmen.

Beschäftigt euch mit den Vereins-, Verbandsstrukturen und den Wahlrechten und dann wird die Sinnlosigkeit von Änderungswünschen erkennbar

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)