Jump to content

Auto rast in Fußgängerzone: Zwei Tote bei Vorfall in Trier


Glockologe

Recommended Posts

Ein Absperrband der Polizei nahe der Fußgängerzone in Trier| Bildquelle: dpa

In Trier ist ein Auto in die Fußgängerzone gerast. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei starben dabei mindestens zwei Menschen. Der Fahrer wurde festgenommen. Die Hintergründe sind noch unklar. mehr

Meldung bei www.tagesschau.de lesen

Gesamten Artikel anzeigen

Link to comment
Share on other sites

vor 9 Minuten, Glockologe sagte:

Gerade in der Kronen Zeitung gelesen.

In Trier soll ein SUV in der Fußgängerzone Leute umgefahren haben. Es ist von zwei Toten und etwa 10 Verletzten die Rede. Der Fahrer soll ein 51-jähriger Deutscher sein.

Einige Presseorgane berichten von einer Amokfahrt. 

Naja, der Deutsche.. in meiner Heimatstadt steht in den veröffentlichten Polizeiberichten inzwischen immer häufiger die 3 "Dortmunder" jungen Alters oder so. 

Link to comment
Share on other sites

  • 8 months later...
  • 2 months later...
  • 8 months later...
  • 1 month later...
  • 1 year later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)