Jump to content

Uuuups...


Jägermeister

Recommended Posts

vor 1 Stunde, Jägermeister sagte:

Damit wäre das sicher nicht passiert. Das war ein 686‘er mit 6,5 oder 8“-Lauf.

Ich hab vor einiger Zeit einen Ruger GP100 mit 6" Lauf mit ienem 15mm langen Riss im Übergangskonus zum Büchsenmacher gebracht. Das hat meiner Vorstandschaft nicht gefallen und seither bin ich nicht mehr Waffenwart. Laut Büma soll so etwas auch bei S&W schon vorgekommen sein.

Grüße

Gunfire

Link to comment
Share on other sites

Bei S&W häufiger, als bei Ruger. 

In den 80ern war allgemein bekannt, außer bei ein paar Schoitln, die dann entsprechend Lehrgeld bezahlten, daß schon drei Päckchen Hirtenberger .357 TMFK, oder das Äquivalent von Norma, dem Übergangskonus eines K-Frame, die Totenglocken läuten können.

Genau wie einige Chargen der .45ACP VM von Fiocchi sich auf manchen Stoßböden verewigte, oder Verriegelungskämme rundnudelte.

Aus dem gleichen Fundus kommen die im Schuß selbstentriegelnen Trommeln von Taurus 44, oder S&W629 was hingegen Redhawks völlig kalt ließ.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)