Jump to content

Die Spinnen die Amis!! Die Barak Obama Fangemeinde!


.45ACP

Recommended Posts

Barack Obama beweist Humor: Er lässt seine Geburtsurkunde auf T-Shirts drucken – und finanziert so nebenbei seinen Wahlkampf für die Wiederwahl.
Der erste Höhepunkt seiner Karriere war die angebliche Erschiessung des Oberterroristen Osama bin Baden und jetzt das! :tock:

http://www.20min.ch/news/ausland/story/Obama-ist--Made-in-the-USA--13436369

Link to comment
Share on other sites

Wenn die Geburtsurkunde wenigstens echt wäre. :rolleyes: Blöd wenn alle Schriftzeichen die gleiche Druckerschwärze aufweisen obwohl man zu Obamas Geburt noch mit der Schreibmaschine die Geburtsurkunde ausfüllte und daher die Buchstaben nicht überall gleich schwarz sein können. Es gibt da noch mehrere andere Ungereimtheiten in Obamas Geburtsurkunde und wer googelt wird entsprechende Seiten finden. Komischerweise erinnert sich in Hawaii auch niemand so recht an Obamas Schulzeit oder Collegezeit bzw. Dokumente davon sind unter Verschluss, warum wohl? Es gibt Quellen, die gehen davon aus, das Obama in Tat und Wahrheit in Kenia und/oder Indonesien geboren worden ist und nicht auf Hawaii.

Link to comment
Share on other sites

@Califax

Hat nichts mit Mist zu tun wenn selbst Donald Trump das Zertifikat anzweifelt siehe hier http://www.businessinsider.com/trump-obama-birth-certificate-2011-4 Hier [ame="http://www.veoh.com/watch/v20952836fcfYja9q"]Watch Videos Online | Obama's Birth Certificate a Fraud | Veoh.com[/ame] wird mal das angebliche Zertifikat genauer erklärt bzw. die Unstimmigkeiten darüber. Muss natürlich jeder selber wissen was er darüber denkt, ich jedenfalls habe mir meine Meinung darüber gebildet.

Link to comment
Share on other sites

@Califax

Hat nichts mit Mist zu tun wenn selbst ...

Lieber Mühli, du zeigst einen extremen Hang, dich in die Angelegenheiten fremder Länder einzumischen. Es geht sowohl mich als auch dich einen feuchten Dreck an, wo Barack Hussein Obama geboren wurde, in Kenia, auf den Maledeiven oder auf Five-O. Das klären die Amis schon alleine, denn die sind schon groß.

Genauso geht es mir übrigens persönlich auf den Keks, wie du dich permanent versuchst, in deutsche Angelegenheiten einzumischen - bar jeder tieferen Kompetenz, aber dafür mit extremer Penetranz.

Und das alles nicht nur auf GB, sondern auch "WOanders".

Wie gesagt - such dir was Weibliches, um deine Triebe in den Griff zu bekommen. Oder mach einen Psychodoc reich.

Meine ganz persönliche Meinung.

Edited by Califax
Link to comment
Share on other sites

Wenn die Geburtsurkunde wenigstens echt wäre.

Kleiner Tipp:

Such Dir 'ne alte Schreibmaschine, tippe ein paar Zeilen auf Papier, lege das Papier dann auf einen Scanner, scanne es ein und drucke das Ergebnis mit einem Tintenspucker.

Schau Dir dann das Ergebnis an.......

Merke:

Von einem mit Schreibmaschine geschriebenen Papier gibt es genau ein Original und bei dem kann man dann vielleicht tatsächlich unterschiede im Druckbild oder Anschlag der Maschine festsetellen (wenn es denn eine mechanische Schreibmaschine war!). Und ich glaube kaum, dass der Internetgemeinde dieses Original vorgelegen hat........

Link to comment
Share on other sites

Genauso geht es mir übrigens persönlich auf den Keks, wie du dich permanent versuchst, in deutsche Angelegenheiten einzumischen - bar jeder tieferen Kompetenz, aber dafür mit extremer Penetranz.

Der "große Kanton" übt halt eine seltsame Faszination auf viele Schweizer aus.

Warum das so ist, kann ich nicht sagen. Es ist halt einfach so.

Also lass Gnade walten mit unserem Mühli! ;)

Wie man als Schweizer allerdings freiwillig RTL, SAT1 und andere deutsche Mistkanäle glotzen kann, werde ich nie begreifen! :rolleyes:

GRUß

Link to comment
Share on other sites

Von SF zu RTL undco. ist es nicht weit!:eek:

Ich muss den Mühli einbisschen in Schutz nehmen: Allzuhäufig schreiben die eidgenössischen Politiker vom grossen Kanton ab, verschlimmbessern die bereits vorhandenen Fehler und legen den fauligen Erguss der Bevölkerung vor oder - noch schlimmer - fabrizieren ein Bundesgesetz, dass noch Jahrzehnte Gültigkeit haben wird.

Es interessiert uns Schweizer also, was die Deutschen machen.

Die Frage ist nun noch, wie man sein Interesse kund tut.:rolleyes:

Über das Thema mit der Herzensdame haben wir ja schon ausufernd geschrieben. Wobei: "Hey Mühli, wie sieht es aus? Hast du etwas am Start??"

Link to comment
Share on other sites

Über das Thema mit der Herzensdame haben wir ja schon ausufernd geschrieben. Wobei: "Hey Mühli, wie sieht es aus? Hast du etwas am Start??"

Leider nein, ich hatte bis vor wenigen Wochen noch E-Mailkontakt mit 3 Frauen 2 von dennen haben plötzlich ohne Vorwarnung nicht mehr zurückgeschrieben und auch nicht weshalb. :confused: Die 3. Frau schrieb mir, sie hätte gerade jemand anders gefunden mit dem sie zusammensein möchte.

Link to comment
Share on other sites

wenn der mühli auch immer sagt: komm ich zeig dir meine waffensammlung.........hehe....andere sagen ......meine briefmarken, und so. aber mit gemeingefährlichen waffenfetischisten und pseudo terroristen wie wir welche sind.....neenee, damit will doch keine frau was zu tun haben.

hm....außer meiner, die schießt auch ganz gerne! na ja, gudrun enslin hat ja auch klein angefangen! muahahahahaha..............;)

Link to comment
Share on other sites

Dann mach Dein Speeddating oder Speedflirting. :confused:

Ach ja. Falls Du noch andere Hobbys hast, erwähne die als erstes und warte noch mit dem "pösen" Schiessen.

Dass Du Waffen besitzt und gerne schiessen gehst diene nur dem Zweck, dass Du mal richtig abschalten und Dich auf das Schiessen konzentrieren kannst. Du hättest schon alles versucht über Yoga, Mentales Training usw. Stimmt schlussendlich auch. Schiessen regt die Konzentrationsfähigkeit an! So nach dem Motto: "Ach! Hab ich das nicht erwähnt? Jedoch nicht regelmässig." Ist nicht mal gelogen. Du bist weder in einem Schützenverein noch in einem Club. Du gehst nur an gelegentliche Schiessevents. Wenn sie Dich gerne mag, sieht sie darüber hinweg oder Du kannst sie dazu bewegen mal mit zugehen!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)