Jump to content

Unterschriftenaktion VdW - FvLW


MyGun

Recommended Posts

…….. und das ist nicht gewollt!

Bei der IWA saßen führende Vertreter von FWR, PL und FvLW beisammen. Auf Anregung von Hans Herbert Keusgen wurde beschoßen, daß sich die drei Organisationen im Anschluß an die IWA gemeinsam an einen „Rundentisch“ setzen und über das weitere Vorgehen beraten.

Es wurde weiter beschoßen, daß sich Uwe Bertsch um eine Tagungsraum in seiner näheren Umgebung kümmert. Da Uwe behindert ist wollte man Ihm keinen langen Anreiseweg zumuten und deshalb sollte er diesen Part übernehmen. Und zur Klarstellung, so einen Raum besorgen macht Uwe mit der Linken. Wäre also erledigt.

Ich habe zum Abschluß des Gespräches Herrn Keusgen expliziet nach dem Termin und wer das Einladen übernimmt gefragt. Seine Antwort war eindeutig: da er im Moment noch keinen Termin fest machen kann übernimmt er das Einladen. Auf jeden Fall solle das Treffen spätestens zwei Wochen nach der IWA stattfinden.

Zur Erinnerung: die IWA war vom 12. bis 15.03.2010

Seither haben wir von der Sache nix mehr gehört. Reiner Aßmann hat dann, nachdem mehrere Wochen verstrichen waren per Mail mal nachgefragt, keine Antwort.

Laut Luzian/Lusumi hat auch PL nix mehr davon gehört.

Was von diesem Gebaren zu halten ist, macht Euch selbst Eure Gedanken.

Grüße

MK

Tja, das FWR auf der IWA. Ich hab da einen Superschnappschuss von dem Stand der Herren. Muss ich mal raussuchen, war echt lustig.

Und Supermusik hatten sie auch laufen ..... [ame="

"]YouTube- Franz-Josef Degenhardt - Spiel nicht mit den Schmuddelkindern[/ame]

Und Lusi ist Eure heisse Connegtschion zum PL - Heiliger Jesus, hilf .... :D

Link to comment
Share on other sites

Wegen der zahlreichen schriftlichen, elektronischen und telefonischen Anfragen samt Drohungen und Verwünschungen hier nun das Foddo:

3977024.jpg

Betonen möchte ich an dieser Stelle, dass ES NICHT WAHR IST, dass ich die im Bild zu erkennenden Pfandflasche geklaut und eingelöst hätte.

Es stimmt, dass ich das machen wollte - aber Hemo war dermassen fix, da war nichts zu machen. Er ist einfach schneller.

:confused:

Und 8 Cent sind ja auch ein Haufen Geld. Da versteht er keinen Spass ...

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)