Jump to content

Niederlande: Raketen-Rückgabe straffrei


gbadmin

Recommended Posts

In Rotterdam werden illegale Böller eingesammelt und weggepackt| Bildquelle: Sem van der Wal/EPA-EFE/Shutters

Sie heißen "Thunderking-Katan" oder "Cobra" - hochexplosive Maxi-Böller, die in den Niederlanden verboten und trotzdem Verkaufsschlager sind. Die Regierung hat nun eine Sammelaktionen gestartet - mit einem Versprechen. Von Gudrun Engel. mehr

Meldung bei www.tagesschau.de lesen

Gesamten Artikel anzeigen

Link to comment
Share on other sites

Super!

Ich hab im jugendlichen Leichtsinn von nem besoffenen Ami ne MGM-31 fürn Hunni gekauft.

Seitdem liegt das Ding dumm im Keller rum und nimmt nur Platz weg.

Wenn die Käsköppe sowas wollen.......können sie für nen Fuffi haben.

Abholen müssen sie das Teil aber selber.

Die Aufschrift an der Spitze "460kt" hatte ich nie gerafft. Heißt das vielleicht "Knalltrauma" oder "krasses Teil?!?

 

GRUẞ

Edited by Hollowpoint
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)