Jump to content

Waffen und Piraten


james

Recommended Posts

Dann kriegen die Knilche ganz schnell den Robotron-Blues! :twisted:

Nunja, mit Robotron-Laufwerken haben wir damals die 128kB-Disketten (5 1/4", single sided singel density) fehlerfrei auf 800 kB aufgeblasen. Das hat "der Westen" nicht hinbekommen, die "Klassenfeinde" wollten lieber viele Disketten verkaufen. Zum Bleistift an unsere DDR-Omas aus dem Mumienexpress, die die für 100 Mark - das Stück!!! - an die VEBs verkauft haben...

Wir hatten zwar wenig, haben aber daraus in guter Jesusmanier (sh. Speisung der 5000) (manchmal) viel gemacht. Aber DAS traue ich den Piratenbürschchen nicht zu. Die wollen doch nur freies Raubkopieren für alle. Was sie übrigens auch wieder mit der Richtung DDR verbindet.

Ich hoffe, daß es eine Eintagsfliege mit denen bleibt. Mal sehen.

Link to comment
Share on other sites

Wenna MP5 wäre, könnte ich mich dafür noch begeistern.

Ich sehe keinen Sinn in dieser Partei, kommt mir eher vor wie PC-Jugend mit komischen Ansichten.

Vorallem bei wichtigen Themen, welche wirklich von politischem Interesse sind, sind sich die Piraten untereinander uneinig. Das ganze wirkt eher nach Teenieklamauk als nach ernsthafter Politik.

OK, in D immer noch besser als Rot-Grün...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)