Jump to content

Über zehn Langwaffen und 6000 Schuss Munition in Brandenburg beschlagnahmt


erik_fridjoffson

Recommended Posts

Hmmm, also bislang eine Nichtnachricht.

Kein Wort, ob er eine Besitzerlaubnis hatte.

Es ist nicht einmal sicher ob es scharfe Waffen waren.

Gut, ich gehe einmal davon aus, daß jemand nicht 6.000 Stück Exerziermunition rumliegen hat. Selbst auf Deko-MG-Gurten, wäre das etwas viel.

Um was es mir vorwiegend geht: Weiß eigentlich noch wer wie Journalismus funktioniert? Bei der Schülerzeitung bekamen wir die W's und Recherche erklärt.

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

vor 13 Minuten, Doom sagte:

Das Wichtigste darf natürlich nicht fehlen:

Zitat

Die Einsatzkräfte seien mit zahlreichen Fahrzeugen im Einsatz gewesen, um in der Corona-Pandemie die Abstandsregeln einhalten zu können, berichtete Lanninger.

 

  • Haha 3
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)