Jump to content

Das grosse linke Liebespaar


Butterfly

Recommended Posts

Die gefährlichsten deutschen Händchenhalter: Lafontaine und die so ca. 100 Jahre jüngere Wagenknecht.

Einfach widerlich.

Die Linken können eben nicht anders: Die haben ihr Hirn zwischen den Beinen.

Genau wie der grösste Franzosenstricher, natürlich ebenfalls ein Obersozi: DSK

http://www.20min.ch/news/ausland/story/Bei-den-deutschen-linken-hat-s-gefunkt-19366257

Edited by Butterfly
Link to comment
Share on other sites

Der rote Peter. Typischer charakterloser SP* Lump. Lässt sich von seiner Frau den grössten Wahlkampffeldzug den das Wallis je gesehen hat (vorletzte Ständeratswahl" finanzieren und nun ist er mit der Genner im Lotterbett. Meiner Meinung ist diese "Dame" das Gestalt gewordene Plädoyer zur Wiedereinführung der Hexenverbrennung.

Mitr

*Schmarotzer + Parasiten

Link to comment
Share on other sites

Die nehmen das mit den "Proletariern" und "sich vereinigen" eben sehr genau.

Weder der Möchtergern-Saar-Napoleon noch die fesche Sarah haben jemals in ihrem Leben mit Arbeit ehrlicher Hände ihr Brot verdient.

Und nicht mal familiär kann man bei den beiden Turteltäubchen von Proletariat sprechen. Mutti Waagenknecht war im staatlichen Kunsthandel (ich sage nur KoKo!) und der rote Oskar entstammt einer Handwerkerfamilie, also alles Minikapitalisten und Kleinbürger.

Also nix Proletariat. Nur Lumpen. :puke:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)