Jump to content

Schluss mit diesem Meinungsterror!


Jägermeister

Recommended Posts

Zitat

Langsam wird es Zeit, unter mein Weblog “Meinungsterror” einen Schlussstrich zu ziehen.

Das Bedürfnis, zu bloggen, entwickelte sich bei mir irgendwann im Laufe des Jahres 2007 aus der gefühlten Machtlosigkeit eines Einzelnen gegenüber den “Leit- und Qualitätsmedien”. Schon damals empfand ich die Art und Weise als erdrückend, wie einseitig über bestimmte politische und gesellschaftliche Themen berichtet wurde, wie unterschwellig Meinungen transportiert und Framing betrieben wurde, obwohl ich damals diesen Begriff noch gar nicht kannte. Nach “Erfurt” und den darauf folgenden Hetz- und Diffamierungskampagnen gegen Sportschützen war ich tief in das Themenkomplex Waffenrecht/Schusswaffenkriminalität eingetaucht und mit zunehmender Expertise offenbarten sich mir nicht nur die vielen sachlichen Fehler in Zeitungsartikeln und Fernsehbeiträgen dazu. Es war die regelrechte Agitation gegen privaten Schusswaffenbesitz und den Schießsport, die mal mehr, mal weniger offen betrieben wurde.

http://meinungsterror.de/?p=1934

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden, Krümelmonster sagte:

Dazu sollte man wissen, dass er eine schwere Form der Covid-erkrankung hinter sich hat. Er Unterscheidet aber nach wie vor ob es blinder Aktionismus der Politik ist oder sinnvolle Maßnahmen.

Genau das tut er eben nicht, zumindest nicht in FB. Da haut er Sachen raus, da würde selbst ein Urgrüner rot werden.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)